in

Andy Borg weiß, was Frauen träumen – das neue Album mit großen Schlagerhits!

Andy Borg „Was Frauen träumen“ – das neue Album des Sängers und Moderators

Andy Borg „Was Frauen träumen“ - das neue Album des Sängers und Moderators

Andy Borg veröffentlicht am 21. Oktober endlich ein neues Album. Der Titel „Was Frauen träumen“ ist ein großes Versprechen und die Chancen stehen gut, dass der Österreicher dieses erfüllen kann. Uns erwarten bekannte Oldies und große Schlagerhits. Dabei wagt sich der Sänger auch an Medleys großer Songs von Drafi Deutscher und Bernd Clüver. Der Veröffentlichungstermin im Oktober ist dabei wohl nicht ganz zufällig gewählt. Denn den tag darauf erwarten wir die Ausstrahlung des Schlagerbooms 2022 mit Florian Silbereisen in der ARD. Es wäre doch schön, wenn Andy Borg mit seinem neuen Album dabei sein wird.

Andy Borg „Was Frauen träumen“ – das neue Album des Sängers und Moderators

Andy Borg ist zwar mittlerweile auch schon 61 Jahre alt, aber im Moment erlebt der sympathische Österreicher seinen zweiten Frühling. Als Moderator der SWR-Show „Schlagerspass mit Andy Borg“ feiert er große Erfolge. Und auch als Sänger ist er ein gern gesehener Gast in jeder Sendung. Nun will er auch mit einem neuen Album wieder ein Ausrufezeichen setzen. „Was Frauen träumen“ erscheint am 21. Oktober. Und die Titelliste verspricht bekannte Oldies und große Schlagerhits.

  1. Rote Rosen, rote Lippen, roter Wein
  2. Jeder Traum hat ein Ende
  3. Ginny come lately
  4. Gitarren klingen leise durch die Nacht
  5. Aber dich gib´s nur einmal für mich
  6. Du hast ja Tränen in den Augen
  7. Moonlight
  8. Was Frauen träumen
  9. Es war einmal eine Gitarre
  10. Nur du, du, du allein
  11. Manchmal
  12. Mit 17 fängt das Leben erst an
  13. Weine keine Tränen um mich
  14. Wenn ich steh an der Bar
  15. Amarillo
  16. Du bist mein erster Gedanke
  17. Ich hab Ehrfurcht vor schneeweißen Haaren
  18. Tanze mit mir in den Morgen
  19. Drafi-Deutscher-Medley
  20. Bernd Clüver-Medley

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

30 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

„Immer wieder sonntags“ Best of 2022 mit Stefan Mross am 11. September – alle Gäste & Stars!

„Immer wieder sonntags“ Best of 2022 mit Stefan Mross am 11. September – alle Gäste & Stars!

"Schlagerspass mit Andy Borg" am 02. Juli im SWR - alle Gäste & Stars

“Schlagerspass mit Andy Borg” am 10. September – Kritik, Einschaltquoten & Wiederholung!