Andy Borg und Semino Rossi bei der vierten Ausgabe von “Immer wieder sonntags”

0
264

Die Fans des deutschen Schlagers dürfen sich auf ein besonderes Ereignis freuen: Am 07.07.2024 werden Andy Borg und Semino Rossi bei der vierten Ausgabe der beliebten ARD-Show “Immer wieder sonntags” zu Gast sein. Stefan Mross, der charismatische Gastgeber, hat mit diesen beiden Schlagergrößen ein absolutes Highlight für die Zuschauer vorbereitet. Doch das ist noch nicht alles – auch Saskia Leppin wird als weiterer Gast erwartet.

Highlights der vierten Ausgabe von “Immer wieder sonntags” 2024

Andy Borg

Andy Borg, bekannt für seine herzlichen und mitreißenden Auftritte, wird sicherlich wieder für Gänsehautmomente sorgen. Mit seinen Hits wie “Adios Amor” und “Die berühmten drei Worte” hat er sich tief in die Herzen der Schlagerfans gesungen. Außerdem ist der Österreicher erfolgreich als Moderator des “Schlager-Spaß mit Andy Borg”.

Semino Rossi

Semino Rossi, der charismatische Argentinier mit der samtweichen Stimme, wird ebenfalls die Bühne betreten. Seine romantischen Balladen und gefühlvollen Interpretationen sind ein Garant für Emotionen pur.

Saskia Leppin

Die talentierte Sängerin Saskia Leppin wird die Runde der hochkarätigen Gäste komplettieren. Mit ihrer kraftvollen Stimme und ihrem charmanten Auftreten wird sie sicherlich auch viele neue Fans gewinnen.

Vorschau auf die zweite Ausgabe

Bevor jedoch die vierte Ausgabe von “Immer wieder sonntags” am 07.07.2024 über die Bildschirme flimmert, steht zunächst die zweite Ausgabe am 23.06.2024 auf dem Programm. Ab 10:03 Uhr dürfen sich die Zuschauer auf ein weiteres musikalisches Feuerwerk freuen.

Gäste der zweiten Ausgabe

Zu den Gästen gehören:

  • Bernhard Brink
  • Jonathan Zelter mit Band
  • Karsten Walter
  • Nockis
  • Oli P.
  • Olaf der Flipper & Pia Malo
  • Peggy March
  • Sigrid & Marina
  • Troglauer
  • Volxrock

Außerdem wird Stefan Mross mit Band seinen neuen Song “Es funktioniert garantiert” vorstellen.

Fazit

“Immer wieder sonntags” bleibt auch in der aktuellen Saison ein Muss für alle Schlagerfans. Mit hochkarätigen Gästen wie Andy Borg und Semino Rossi verspricht die vierte Ausgabe am 06.07.2024 ein unvergessliches Erlebnis zu werden. Doch auch die zweite Ausgabe am 23.06.2024 bietet ein abwechslungsreiches und hochkarätiges Programm, das keinen Fan unberührt lassen wird. Schalten Sie ein und genießen Sie die musikalische Vielfalt und die herzlichen Moderationen von Stefan Mross.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.