in

Andy Borg: Schlagerspass für die Herzenssache – heute live im SWR!

„Schlager-Spaß mit Andy Borg“ gehört ins Hauptprogramm der ARD!
Andy Borg moderiert seinen „Schlager-Spaß“ äußerst erfolgreich im SWR!

Am Samstag dürfen wir uns auf eine Sondersendung des “Schlagerspass mit Andy Borg” im SWR freuen. Ab 20:15 Uhr werden Spenden für die Kinderhilfsaktion “Herzenssache” gesammelt. Damit an diesem Abend auch viel Geld zusammenkommt, werden viele Prominente dabei sein. Dabei stellt Andy Borg in seinem urigen Weinlokal auch viele Projekte vor. Mit Sänger*innen wie Helmut Lotti, Luna Klee, Chris Andrews und Paulina Wagner dürfen wir uns natürlich auch auf tolle Musik freuen. Außerdem wird Schauspieler Mark Keller in einer ungewohnten Rolle zu sehen sein. Uns erwarten bei dieser Spezialausgabe des “Schlagerspass mit Andy Borg” viele emotionale Momente und große Hits.

“Schlagerspass mit Andy Borg” zu Gast sind Mark Keller, Helmut Lotti, Paulina Wagner u.a.

Weihnachtszeit ist Spendenzeit. Und so stellt sich auch Andy Borg mit seinem Schlagerspass am 12. November in den Dienst der guten Sache. Es werden Spenden für die “Herzenssache” gesammelt. Bereits im letzten Jahr stand diese Kinderhilfsorganisation im Mittelpunkt einer Spezialausgabe. Damals spendeten die Zuschauer stolze 5.819.013 Euro. Damit diese Summe heute vielleicht sogar übertroffen wird, werden viele Prominente am Telefon die Anrufe der Zuschauer*innen entgegennehmen. Zudem wird diese Ausgabe des “Schlagerspass mit Andy Borg” sogar live im SWR zu sehen sein. Die Musikshow wird dabei satte drei Stunden dauern. Folgende Gäste & Stars werden heute ab 20:15 Uhr mit dabei sein:

  • Helmut Lotti
  • Mark Keller
  • Luna Klee
  • Pauline Wagner
  • Chris Andrews
  • Die Heimathelden
  • Lady Sunshine & the Candy Kisses
  • Sabrina Weckerlin

Mark Keller ist den meisten Zuschauern als international bekannter Schauspieler bekannt. Nun hat er ein eigenes Album eingespielt, welches im Februar 2023 erscheinen wird. Beim “Schlagerspass mit Andy Borg” wird er die erste Single “Das alte Lied” vorstellen.

Spenden für die Kinderhilfsorganisation “Herzenssache”

Die Spenden der Zuschauer werden telefonisch über die Spendenhotline 0800 888 15 15 entgegengenommen. Diese ist am 12. November ab 6 Uhr bis zum Ende des Jahres geschaltet. Während des “Schlagerspass mit Andy Borg” werden viele Projekte vorgestellt. Weitere Informationen finden Sie hier. Dort gibt es natürlich auch die Möglichkeit, online zu spenden.

WAS DENKST DU?

30 Punkte
Upvote Downvote

geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

„Klein gegen Groß“ mit Kai Pflaume am 15. Oktober in der ARD - Gäste & Duelle!

„Klein gegen Groß“ mit Kai Pflaume am 12. November in der ARD – Gäste & Duelle!

"Inga Lindström: Jemand liebt dich" am Sonntag um 20:15 Uhr im ZDF

“Inga Lindström: Jemand liebt dich” am Sonntag um 20:15 Uhr im ZDF!