Andy Borg präsentiert “Schlagerspass” am 08.05. um 20:15 Uhr im SWR

Andy Borg präsentiert "Schlagerspass" am 08.05. um 20:15 Uhr im SWR

Am Samstag, dem 08.05. sendet der SWR ab 20:15 Uhr eine neue Ausgabe von “Schlagerspass mit Andy Borg”. Als Gastgeber kann sich der österreichische Sänger und Moderator wieder auf tolle Stars in seiner TV-Show freuen. Mit dabei sind unter anderem Marie Reim, Semino Rossi, die Troglauer, 3 Mal 1 und Reiner Kirsten.

“Schlagerspass mit Andy Borg”: Die Mai-Ausgabe mit tollen Gästen

Einmal im Monat lässt Andy Borg mit seinem „Schlagerspass“ den Flair des guten alten Musikantenstadls zu besten Sendezeit im SWR wieder aufleben. Wer denkt, dass solche TV-Formate nicht mehr zeitgemäß sind, kann mit einem Blick auf die Einschaltquoten eines Besseren belehrt werden. Am Samstagabend sitzen regelmäßig Millionen Zuschauer vor dem Fernseher um sich die Mischung aus Humor, Schlager und volkstümlicher Musik anzuschauen. Nicht nur um Sendegebiet des SWR (Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Saarland) hat der „Schlagerspass mit Andy Borg“ viele Fans. Auch bundesweit ist diese Musikshow online oder über die Kabelnetze zu empfangen und sehr beliebt.

Auch am 08.05. wird der „Schlagerspass mit Andy Borg“ wieder viele Zuschauer vor den Fernseher locken. Los geht es um 20:15 Uhr und die auftretenden Gäste versprechen einen unterhaltsamen Abend. Mit dabei sind:

  • Semino Rossi
  • Marie Reim
  • 3 Mal 1
  • die Troglauer
  • Peter Petrel
  • Reiner Kirsten
  • Die Jauchzaaa
  • Regional: Trachten und Glocken Gruppe St. Georgen

So empfangt Ihr den “Schlagerspass mit Andy Borg”

Der SWR sendet die Mai-Ausgabe von “Schlagerspass mit Andy Borg” am Samstag, dem 08.05. ab 20:15 Uhr in seinem Sendegebiet. Dieser Sender ist aber auch außerhalb über Kabel und Satellit empfangbar. Außerdem können sie die Musik-Show im Livestream des SWR online sehen. Nach der Ausstrahlung ist “Schlagerspass mit Andy Borg” in der Mediathek als Wiederholung abrufbar.

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Tanja Lasch 100% Liebe

Tanja Lasch “100 % LIEBE” – das neue Album der Schlagersängerin!

ZDF-Fernsehgarten 2021: Am Muttertag die erste Show - Gäste & Themen

ZDF-Fernsehgarten 2021: Am Muttertag die erste Show – Gäste & Themen