Andy Borg “Fern von Daheim” – das neue Album des Schlagerspass-Moderators!

0
32

Bei allem Erfolg, den der Österreicher mit seiner Musikshow “Schlagerspass mit Andy Borg” hat, vergisst man ganz schnell, dass seine Kernkompetenz das Singen ist. Am 19. Mai dürfen wir uns nun endlich wieder auf ein neues Album von Andy Borg freuen. Es trägt den Titel “Fern von Daheim”. Uns erwarten 16 neue Songs voller Freude, Emotionen und Liebe. Hier erfahrt Ihr alles über das neue Album.

Andy Borg “Fern von Daheim” mit 16 neuen Songs!

Andy Borg begeistert Menschen durch seine Musik! Ob als Moderator der TV-Show “Schlagerspaß mit Andy Borg” im SWR Fernsehen oder im Rahmen seiner Konzerte, bei denen er live auf der Bühne für ausverkaufte Hallen sorgt. Sein neues Solo-Album “Fern von daheim (Wie damals in Athen)” wird im Mai 2023 auf den Markt kommen. Die Musik und der Text des Albums stammen von einem erfolgreichen Team, unter anderem Oliver Lukas und Sasa Lendero. Wenn Andy Borg nicht gerade arbeitet, genießt er sein Zuhause in Passau. Professionell liebt er jedoch die Nähe zu seinem Publikum, das ihn auch im kommenden Jahr unterstützt.

Andy Borg gehört zu den bekanntesten Schlagerstars und die Hits aus seiner beispiellosen Karriere sind unvergesslich. Im Jahr 2022 feierte der Entertainer aus Wien sein vierzigjähriges Bühnenjubiläum. Als Moderator und Gastgeber der SWR TV-Sendung “Schlager-Spaß mit Andy Borg” erreicht er immer wieder Top-Quoten. Seine Konzerte sind regelmäßig ausverkauft und seine Fans sind von ihm begeistert.

Die neue Konzertreihe “Schlager & Spaß” begann im Jahr 2023 und verspricht ein spektakuläres Showerlebnis. Unterstützt von Stars der Schlagerszene zeigt Andy Borg seine schlagfertige und wortgewandte Seite. Auf der Bühne teilt er mit seinem Publikum die Freude am Schlager und an guter Unterhaltung. Unter anderem sind Daniela Alfinito und Patrick Lindner Teil der Konzertreihe.

Während seiner Auftritte wird Andy Borg natürlich auch seine neue Single “Fern von daheim (Wie damals in Athen)” zum Besten geben. Für den Vollblutentertainer ist die Musik ein Ausdruck von Freude und Leidenschaft, die er gerne mit seinem Publikum teilt. Zusammen träumen sie sich mit seiner Musik an ferne Orte und haben dabei gemeinsam eine Menge Spaß.

“Fern von Daheim” alle Lieder im Überblick

  1. Fern von daheim (wie damals in Athen)
  2. Liebe kann nicht warten
  3. Ist der Ruf erst ruiniert
  4. Schenk mir deine Liebe
  5. Alle Geister der Nacht
  6. 7 Tage Sommer
  7. Die ganze Nacht
  8. Auf ein Leben, schön wie du
  9. Alles was ich hab
  10. Ich liebe die Liebe
  11. Andy Schön ist die Liebe
  12. Amore Express
  13. Mein Paradies
  14. Tausend Sünden
  15. Ich würd’ immer auf dich warten
  16. So einfach wie man denkt