Andreas Gabalier live auf dem Hockenheimring: Gewinnt 3 x 2 Tickets!

Mehr geht nicht - SCHLAGERfieber.de schickt euch zum Volks-Rock’n’Roller!

0

Mehr geht nicht: Andreas Gabalier spielt am Samstag, den 02. September ein Open Air auf dem Festivalgelände des Hockenheimrings. Wo sonst die Motoren dröhnen, werden tausende Fans eine rauschende Party mit dem Volksrock’n‘ Roller feiern. Ihr könnt live dabei sein. In Zusammenarbeit mit der Molkerei Müller verlosen wir 3 x 2 Tickets für das Konzert von Andreas Gabalier auf dem Hockenheimring!

Der Volksrock’n‘ Roller live auf dem Hockenheimring!

mehr geht nicht andreas gabalier hockenheinringBis zu 100.000 Menschen könnte Andreas Gabalier zu seinem Open Air am Hockenheimring anlocken. Das Konzert steht unter dem Motto „Mehr geht nicht!“ und das kann man bei diesen Zahlen nur unterstreichen. Dem Österreicher ist das Kunststück gelungen die Volksmusik wieder für junge Menschen attraktiv zu machen. Dabei stößt er aber auch die älteren Menschen mit seinen Songs nicht für den Kopf. Ein Konzert von Andreas Gabalier ist ein Erlebnis für die ganze Familie. Ob es an der Müller Reine Buttermilch liegt, dass der Volksrock’n‘ Roller vor allem bei den Frauen so beliebt ist, können wir natürlich nicht beurteilen, aber sei es drum – wenn’s schee macht!

Andreas Gabalier ist ein Mann für die große Bühne!

Dass der Österreicher der Massen mit seinen Songs in Bewegung bringt, hat er längst bewiesen. Im Münchener Olympiastadion waren unglaubliche 73.5000 Zuschauer begeistert von Andreas Gabalier. Am 30. August wird die Hamburger Trabrennbahn die Hanseaten in volkstümliche Stimmung bringen.

Der Höhepunkt wird aber das Open Air am Hockenheimring sein. Die Tickets sind heiß begehrt und ihr habt mit SCHLAGERfieber.de die einmalige Chance 3 X 2 Tickets für das Konzert der Superlative zu gewinnen – Mehr geht nicht!

Gewinnt mit SCHLAGERfieber.de 3 x 2 Tickets für Andreas Gabalier auf dem Hockenheimring!

andrea gabalier gewinnspiel hockenheimring 3 x 2Wenn ihr live dabei sein wollt, dann ist das gar nicht so schwierig. Wir verlosen 3 x 2 Tickets für das Andreas Gabalier Konzert am 02. September auf dem Hockenheimring.

Teilt diesen Beitrag bei Facebook und beantwortet im Formular unten einfach die Frage: „Ich welchem Jahr wurde Andreas Gabalier geboren?“.

Gebt Eure Kontaktdaten an und schon habt ihr die Chance live beim Volks-Rock’n’Roller dabei zu sein. Das Gewinnspiel läuft bis zum 23. August um 12:00 Uhr. Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir die Eintrittskarten. Die glücklichen Gewinner werden dann von uns per E-Mail informiert!

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET UND DIE GEWINNER WERDEN VON UNS INFORMIERT

Teilnahme nur aus Deutschland. Teilnahmeberechtigt sind nur volljährige Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ausgeschlossen. Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir 3 x 2 Tickets für das Andreas Gabalier Konzert auf dem Hockenheimring am 02. September 2017!

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*