Andreas Gabalier: Hulapalu für Jogi Löw – der WM Song im Video!

Andreas Gabalier: Liebeleben Video

Andreas Gabalier überrascht die Fußballfans mit einer ganz besonderern Version seines Super-Hits “Hulapalu” zur WM 2018 in Russland. Gemeinsam mit Antenne Bayern hatte der Volksrock’n’ Roller sichtlich Spaß bei der Aufnahme des Videos. Dass ein Österreicher eine Hymne auf den deutschen Nationaltrainer Jogi Löw singt, kommt auch nicht alle Tage vor. Die Auswahlmannschaft seiner Heimatlandes konnte sich leider nicht für die WM 2018 in Russland qualifizieren.

Hulapalu wird zum WM-Song

Mit “Hulapalu” ist Andreas Gabalier ein echter Superhit gelungen. Bei keiner Party darf der Song fehlen. Auch bei der anstehenden Fußball-WM wird uns “Hulapalu” begleiten. Der Österreicher präsentierte beim Radiosender Antenne Bayern dann gleich mal die passende Version für den Bundestrainer Jogi Löw und so ist es nicht unwahrscheinlich, dass uns in den nächsten Wochen folgende Textzeilen verfolgen werden:

Fußball-Sommer – tief bis in die Nacht.

Deutschland, alles tanzt alles lacht.

Schwarz-Rot-Gold und Hand in Hand.

Hulapalu – sind außer Rand und Band.

Jogi, Jogi, Jogi, Jogi Löw!

Auch Matze Knop versucht sich an Hulapalu

Comedian Matze Knop hat ebenfalls das Potential von “Hulapalu” als WM Hit erkannt. Mit “Jogipalöw” dichtete auch er den Hit von Andreas Gabalier um. Der Song wurde auch bereits fast 700.000 Mal bei Youtube angesehen. Unterstützt wurde Matze Knop beim Dreh von vielen bekannten Fußballstars. Hier könnt ihr euch das Video zu “Jogipalöw” in voller Länge ansehen:

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

ZDF-Fernsehgarten: Die letzten sieben Termine - Themen, Gäste & Stars!

ZDF Fernsehgarten fällt aus – Bares für Rares am 16.06. ab 11:50 Uhr!

Stefan Mross lockt am 17.06. diese Stars in den Europapark