Andreas Gabalier: Best Of 10 Jahre VolksRock’n’Roller – alle Infos

Andreas Gabalier: Best of zum 10-jährigen Jubiläum!

Am 13. September 2019 erscheint mit “Best Of 10 Jahre VolksRock’n’Roller” endlich das neue Album von Andreas Gabalier. Im Moment ist der Österreicher auf großer Stadion-Tournee und feiert dieses besondere Jubiläum mit seinen Fans. Nähere Informationen zu diesem “Best of” von Andreas Gabalier wird es in den nächsten Tagen geben. 

Andreas Gabalier: Best of zum 10-jährigen Jubiläum!

Best of-10 Jahre Volksrock'N'Roller Jubiläumsbox mit vielen Extras!
Best of-10 Jahre Volksrock’N’Roller Jubiläumsbox mit vielen Extras!

Im Jahre 2009 erschien mit “Da komm’ ich her” das erste Album von Andreas Gabalier. Es war der Startschuss einer unglaublichen Karriere. Wer hätte gedacht, dass man mit rockigen, volkstümlichen Klängen ganze Stadien füllen kann? Die Fans lieben den VolksRock’n’Roller. Mit seiner direkten und oft politisch unkorrekten Art trifft er den Nerv vieler Menschen. HIts wie “Hulapalu”, “Amoi seg’ ma uns wieder” und natürlich “I sing a Liad für di” können die Fans bei den Konzerten textsicher mitsingen. Dabei ist das Phänomen Andreas Gabalier längst nicht mehr nur auf Österreich beschränkt. Auch in Deutschland gingen die letzten beiden CDs auf Platz eins der Albumcharts. Wir gehen fast davon aus, dass ihm dies auch mit “Best Of 10 Jahre VolksRock’n’Roller” gelingen wird.

Das Album erscheint am 13. September 2019 in drei Editionen:

  • als CD in der “Standard Version”
  • in der Premium Edition mit CD+DVD
  • als Jubiläumsbox (Limited Edition) mit 18 CD, DVD, zwei Vinyl Singles, Fanbuch, Poster und Fanbanner.

Mehr Informationen zum Best of wird Andreas Gabalier in den nächsten Tagen verraten.

* = Anzeige!