Andreas Gabalier auf dem Hockenheimring

Andreas Gabalier tritt am 02.09.2017 auf dem Hockenheimring auf! Dem Volksrocker sind die normalen Arenen langsam zu klein geworden. Nachdem das Konzert im Münchener Olympiastadion im Juli bereits nach kurzer Zeit ausverkauft war, geht es nun mit dem Konzert auf dem Hockenheimring noch eine Nummer größer. Satte 100.000 Menschen können dort den Liedern von Andreas Gabalier lauschen. 

Andreas Gabalier: VolksRock´n´Roll-Show unlimited

Wer hätte vor eine paar Jahren gedacht, dass sich 100.000 Menschen versammeln um volkstümlichen Klängen zu lauschen? Andreas Gabalier begeistert die Massen und ist gerade bei den jüngeren Menschen ist er ein echtes Sex-Idol. Boybands waren früher – jetzt flippen die Mädels zu den Songs des VolksRock`n`Rollers aus. Auf dem Gelände der Rennstrecke in Hockenheim finden immerhin 100.000 Menschen Platz. Trotzdem kann man davon ausgehen, dass das Konzert ausverkauft sein wird. Im Münchener Olympiastadion ist Andreas Gabalier dieses Kunststück  2017 auch zum zweiten Mal gelungen.

Los geht das Konzert von Andreas Gabalier auf dem Hockenheimring am 02.09. um 20:00 Uhr. Neben den Hits des Volksrockers dürfen wir uns noch auf einige Überraschungen und eine tolle Show freuen. Weiter Open-Airs neben München und Hockenheim gibt es in Deutschland  in Hamburg (Trabrennbahn) und Berlin (Waldbühne). Übrigens hat nicht nur Andrea Berg ihr Heimspiel. Auch Gabalier lässt sich vor heimischer Kulisse feiern. Am 25. und 26.08. tritt der Steirerbua im WM-Park Planai in Schladming zu seinem Heimspiel 2017 an!

Tickets für die Open-Airs von Gabalier

Die Konzerte in Berlin und München sind bereits ausverkauft. Für die Open-Airs auf dem Hockenheimring und in Hamburg gibt es allerdings noch Tickets.

Jetzt heißt es für alle Fans des VolksRock`n`Rollers schnell zu sein. Infos zu Terminen und Eintrittskarten finden sie hier.

* = Anzeige!