Neues Album: Mit MOSAIK schließt sich für Andrea Berg der Kreis

Andrea Berg  Fans warten seit Monaten auf ein neues Album und nun endlich steht die Veröffentlichung bevor. Am 5. April wird uns Andrea Berg mit „MOSAIK“ verzaubern. Es ist ihr mittlerweise 17. Studioalbum und wird ein ganz besonderes Stück Schlagergeschichte. Denn Andrea Berg kehrt zu ihren musikalischen Wurzeln zurück.

Anzeige

Zurück zum Kilimandscharo

Wenn Andrea Berg ein neues Album bringt sind die Fans wie immer aus dem Häuschen. So auch nach der Ankündigung des am 5. April erscheinenden MOSAIK. Noch im gleichen Jahr wird Andrea auf große MOSAIK-Live Arena-Tour gehen und für tolle Stimmung bei ihren Fans sorgen. MOSAIK ist ein ganz besonderes Album für die berühmte Schlagersängerin. Immerhin ist sie extra nach  Afrika gereist, um auf dem Kilimandscharo die Weichen für das Meisterwerk zu stellen. Hier schließt sich ein großer Kreis, immerhin hat Andrea Berg schon 1992 den Berg in ihrem Debütalbum „Du bist frei“ besungen.

Andreas Fans mussten lange warten

Andrea Berg zeigte bei den Schlagerchampions schon Mal eindrucksvoll was uns auf MOSAIK erwartet. Der gleichnamige Titelsong ging direkt ins Ohr und verzauberte die Fans auf Anhieb. 15 brandneue Titel verspricht und die Grande Dame des deutschen Schlagers. Neue Lieder, auf die ihre Fans auch sehnsüchtig warten, immerhin ist die Veröffentlichung von „Seelenbeben“ schon einige Jahre her.

Anzeige

Alle Versionen von MOSAIK

Anzeige

Die Fans der Sängerin können sich neben dem Standardalbum auch auf limitierte Faneditionen sowie eine Doppel-Vinyl-LP freuen. Es ist für jeden Andrea Berg Fan also das Richtige dabei!

* = Anzeige!