in

Andrea Kiewel zwischen Dirndl und “Wet-T-Shirt”!

Andrea Kiewel kann Oktoberfest und Mallorca – sexy ist sie immer

Andrea Kiewel zwischen Dirndl und "Wet-T-Shirt"!

Am heutigen Sonntag präsentiert Andrea Kiewel den großen “Mallorca vs. Oktoberfest-Fernsehgarten”. Neben den Auftritten der großen Stars der deutschen Partymusik warten wir auch gespannt auf das Outfit von Kiwi. Die Moderatorin hat sich diesbezüglich in den letzten Jahren als sehr mutig bewiesen. Ob im Dirndl oder im nassen T-Shirt – Andrea Kiewel macht immer eine gute Figur. Bei dieser Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens muss sie sich nun jedoch entscheiden. Aber vielleicht überrascht uns Andrea Kiewel ja auch mit einem ganz speziellen Dress.

Andrea Kiewel kann Oktoberfest und Mallorca – sexy ist sie immer

Andrea Kiewel ist mittlerweile 57 Jahre alt. Das ist für die Moderatorin des Fernsehgartens aber kein Grund, sich nicht schrill anzuziehen. Tatsächlich kommen die Kleider von Kiwi bei den Fans nicht immer gut an. Ihr Dress bei der letzten Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens erinnerte viele Menschen tatsächlich an Omas Tischdecke. Aber das passiert schon mal, wenn man sich mutig und farbenfroh anzieht. Beim “Mallorca vs. Oktoberfest-Fernsehgarten” am 31. Juli hat Andrea Kiewel indessen die Qual der Wahl. Wird es eher das Dirndl mit sexy Dekolleté oder das Strandoutfit passend zum “Ballermann”. Kiwi kann auf jeden Fall beides. Das hat sie in den letzten Jahren bewiesen. Es kann da durchaus auch mal zu ungewöhnlichen Aktionen kommen. Bei der Mallorca-Party im Fernsehgarten 2018 sprang die Moderatorin gemeinsam mit Jürgen Drews unter die Dusche. Ihr weißes Sommerkleid sorgte danach für (ungewollte) Einblicke. So wurde Kiwi sogar noch zur “Miss Wet-T-Shirt” während ihrer Live-Show.

Andrea Kiewel beim Mallorca-Fernsehgarten 2018 in einem weißen Kleid unter der Dusche

Vielleicht zieht sich Andrea Kiewel bei dieser Ausgabe des Fernsehgartens aber auch neutral an. Denn schließlich treten die Stars aus Mallorca und des Oktoberfests gegeneinander an. Da will man ja nicht schon bei der Kleiderwahl parteiisch sein.

Wir können es auf jeden Fall kaum erwarten und sind uns sicher, dass Andrea Kiewel wieder fantastisch aussehen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

15 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Kaisermania 2022: Roland Kaiser begeistert die Fans - Kritik und Wiederholung

Kaisermania 2022: Roland Kaiser begeistert die Fans – Kritik und Wiederholung!

Das Traumschiff ohne Florian Silbereisen am Sonntagabend im ZDF

Das Traumschiff ohne Florian Silbereisen am Sonntagabend im ZDF!