Andrea Kiewel: ZDF-Fernsehgarten-Eröffnung mit einer Sensation!

Fernsehgarten-Saisoneröffnung am 05. Mai mit Andrea Berg!

Am 05. Mai ist es endlich so weit: Andrea Kiewel eröffnet um 11:50 Uhr den ZDF-Fernsehgarten 2019. Mit einem tollen Programm und vielen großen Stars wird diese Show zu einer stimmungsvollen Saisoneröffnung. Kiwi ist es sogar gelungen den Superstar des deutschen Schlagers auf den Mainzer Lerchenberg zu locken. Andrea Berg wird an diesem Sonntag beim Fernsehgarten dabei sein.

Fernsehgarten-Saisoneröffnung am 05. Mai mit Andrea Berg!

Drei Ausgaben des ZDF-Fernsehgartens on Tour liegen nun hinter uns. Andrea Kiewel ist damit eine tolle Einstimmung auf die Saison 2019 gelungen. Aber so richtig fühlt es sich nicht an, wenn die Show nicht live auf dem Mainzer Lerchenberg stattfindet. Um so gespannter sind wir auf den Start der Reihe am 05. Mai um 11:50 Uhr. Zur großen Eröffnungsparty hat sich Kiwi aber auch so einiges einfallen lassen. Mit Andrea Berg wird der Superstar des deutschen Schlagers mit dabei sein. Sie wird Songs aus ihrem neuen Erfolgsalbum „Mosaik“ präsentieren und für ordentliche Stimmung sorgen. Alleine mit diesem Namen werden die Einschaltquoten nach oben gehen. Am Abend zuvor ist Andrea Berg übrigens bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ zu Gast.

Aber auch sonst kann sich das Programm und die Gästeliste am 05. Mai sehen lassen. Mit dabei sind dann unter anderem noch Ben Zucker, Wincent Weiss, Michael Schulte, die Lochis, Mike Singer, Alexa Feser, Thomas Anders, Christopher, Josh und viele andere. Man darf auf gutes Wetter zum Start des Fernsehgartens 2019 hoffen, denn außerdem wird der neue Pool auf dem Sendegelände eröffnet. Pflanzenarzt René Wadas wird Tipps für die passende Begrünung im Frühling geben und „Dance4Fans“ präsentieren eine einmalige Tanzperformance.

So geht der ZDF-Fernsehgarten 2019 weiter

Nach der großen Eröffnungsparty folgt am 12. Mai die Show zum Muttertag unter anderem mit Kathy Kelly, Hansi Hinterseer, PUR, Angelo Kelly & Family und Brenner. Danach steht der deutsche Schlager im Mittelpunkt: Am 19. Mai steigt der Discofox-Fernsehgarten mit Bernhard Brink, Francine Jordi, Daniela Alfinito, Leonard und DJ Herzbeat feat. Sarah Lombardi. Eine Woche später gibt es dann eine große Schlagerparty unter dem Motto „50 Jahre ZDF Hitparade“. Dann dürfen wir uns bei Andrea Kiewel unter anderem auf Mary Roos, Dschinghis Khan, Nicole, Bata Ilic, Katja Ebstein, Jürgen Drews und Michael Holm freuen.

Alle weiteren Termine für den ZDF-Fernsehgarten 2019 finden sie hier!

* = Anzeige!