in

Andrea Kiewel will mit Fernsehgarten-Schlagerparty die erfolgreiche Saison fortsetzen!

Weiter gute Einschaltquoten für den ZDF-Fernsehgarten und jetzt steigt auch noch eine Schlagerparty

ZDF-Fernsehgarten 2021 mit Andrea Kiewel
Der Fernsehgarten mit Andrea Kiewel. © ZDF/Sascha Baumann

Andrea Kiewel kann mit der Fernsehgarten-Saison 2022 sehr zufrieden sein. Bekannte Künstler*innen und interessante Themen bescheren der ZDF-Show konstant hohe Einschaltquoten. Am 10. Juli setzt Kiwi dann wieder auf eine alte Erfolgsformel. Denn an diesem Sonntag wird auf dem Mainzer Lerchenberg eine große Schlagerparty gefeiert. Bekannte Stars der Vergangenheit und Newcomer versprechen eine tolle Mischung und gute Stimmung. Hier erfahrt Ihr, welche Gäste beim nächsten ZDF-Fernsehgarten dabei sind.

Weiter gute Einschaltquoten für den ZDF-Fernsehgarten und jetzt steigt auch noch eine Schlagerparty

Auch mit dem Hit-Quiz am 03. Juli reitet Andrea Kiewel weiter auf der Erfolgswelle. Gute 1,96 Millionen Zuschauer*innen sorgten für einen Marktanteil von 19,8 Prozent. Und das, obwohl halb Deutschland in Urlaub ist oder den Sonntag im Freiband verbringt. Der Fernsehgarten profitiert ganz klar davon, dass endlich wieder Zuschauer auf dem Mainzer Lerchenberg zugelassen sind. So kommt die Stimmung in den heimischen Wohnzimmern noch besser rüber. Am 10. Juli könnten die Einschaltquoten noch ein Stückchen besser ausfallen. Denn der deutsche Schlager ist ein beliebtes und publikumswirksames Thema. Auch die Schlagerparty 2022 im ZDF-Fernsehgarten wird von den Fans sehnsüchtig erwartet.

Die Gäste bei der Fernsehgarten-Schlagerparty 2022

Am Sonntag wird auf dem Mainzer Lerchenberg mal wieder getanzt. Die auftretenden Interpreten*innen und Bands versprechen am Sonntag eine hohe Discofox- und Schunkelfrequenz. Auf folgende Gäste dürfen wir uns beim Fernsehgarten am 03. Juli freuen:

  • Ross Anthony & Francine Jordi
  • Anna-Maria Zimmermann
  • Fantasy
  • Oli P.
  • Peggy March
  • Schürzenjäger
  • Claudia Jung
  • Prince Damien
  • Adiama
  • Mitch Keller
  • Ricky Maier
  • Patrick Lindner

Die nächste Ausgabe des Fernsehgartens wird am Sonntag live ab 12:00 Uhr im ZDF zu sehen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

30 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

„Das große Schlagercomeback 2022“ mit Helene Fischer am 23. Juli in der ARD!

Florian Silbereisen: Playback & teure Tickets verärgern die Fans!

Vanessa Mai Für Platz 1 reicht es wieder nicht

Feiert Vanessa Mai nun ihr “Schlagercomeback”?