Andrea Kiewel sieht doppelt – Zwillinge im Fernsehgarten!

Andrea Kiewel
© ZDF / Marcus Höhn

Zu Pfingsten dürfen wir uns traditionell auf zwei Ausgaben des ZDF Fernsehgarten freuen. Passend zu diesem Doppelpack hat Andrea Kiewel am Montag, den 21.05. das Thema “Zwillinge”. Da darf das bekannteste Brüderpaar Deutschlands natürlich nicht fehlen: Die Lochis geben sich bei Kiwi die Ehre. Weitere Gäste sind u.a. Beatrice Egli, Patrick Lindner, Jay Khan und Goldmeister.

Kein Fernsehgarten Flohmarkt am Pfingstmontag

Eigentlich war in den letzten Jahren der Pfingstmontag für den ZDF Fernsehgarten Flohmarkt reserviert. Der Mainzer Lerchenberg verwandelte sich in einen riesigen Trödelmarkt und bekannte Händler und Experten begutachteten die Schätzchen der Zuschauer. Ob dieses Thema im Laufe der Saison 2018 nachgeholt wird oder komplett unter den Tisch fällt, ist uns nicht bekannt. Am Interesse der Zuschauer kann es nicht liegen. Der Trödelmarkt mit Andrea Kiewel war sehr beliebt, aber vielleicht ist der Aufwand für die Macher auch auf Dauer zu groß.

Stattdessen steht am Pfingstmontag, den 21.05. ab 11:50 Uhr das Thema “Zwillinge” im Mittelpunkt. Roman und Heiko Lochmann sind durch Youtube zu echten Superstars geworden. Als die Lochis haben die beiden auch die Musikcharts gestürmt. Beim ZDF Fernsehgarten sind sie bereits alte Bekannte. Sogar am beim Fernsehgarten on Tour aus Teneriffa waren sie letztes Jahr dabei. Die Trapez-Zwillinge Julia & Ele Janke sind ein weiterer Beweis, dass Zwillinge auch beruflich gemeinsam erfolgreich sein können. Weitere Gäste am Montag bei Kiwi sind u.a. Beatrice Egli, Patrick Lindner, Jay Khan, Goldmeister, Calum Scott, Ilse DeLange und Lenny. Außerdem werden viele Zwillinge live vor Ort sein und nach ihren Ähnlichkeiten und Unterschieden befragt.

Die Fernsehgarten-Schlagerparty steht vor der Tür!

Musikfreunde sollten die nächste Ausgabe nicht verpassen. Am Sonntag, den 27.05. steigt um Punkt 12:00 Uhr die ZDF Fernsehgarten Schlagerparty. Mit dabei sind viele bekannte Stars wie Nik P., Ross Antony, Bernhard Brink, Ben Zucker, die Höhner, Feuerherz und Ella Endlich.

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Der Schlager-Fernsehgarten am 25.08. ab 11:50 Uhr live im ZDF

ZDF Fernsehgarten: Royale Hochzeit mit Andrea Kiewel

Immer wieder sonntags mit Stefan Mross: Die erste Ausgabe 2018!