Menu
in

Andrea Kiewel: Quiz-Champion statt ZDF-Fernsehgarten an diesem Wochenende!

Der Quiz-Champion - Das Zweite-Chance-Special Andrea Kiewel

Andrea Kiewel bei "Der Quiz-Champion" am Musik-Expertin © ZDF/ZDF/Sascha Baumann

Am 26. Juni fällt der Fernsehgarten leider aus. Stattdessen sendet das ZDF an diesem Sonntag live von den Finals 2022 aus Berlin. Es heißt dann also Triathlon, Bogenschießen und Leichtathletik statt deutschem Schlager mit viel Humor. Auf Andrea Kiewel müssen ihre Fans an diesem Wochenende zum Glück nicht verzichten. Sie wird als Expertin bei “Der Quiz-Champion” im ZDF zu Gast sein. In dieser neuen Ausgabe am Samstag dürfen sich einige Kandidaten auf ihre zweite Chance auf 100.000 Euro freuen. Wir sind gespannt, ob Kiwi die Fragen beantworten kann.

Andrea Kiewel beim Quiz-Champion als Musik-Expertin

Die letzte Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens sorgte für viel Aufmerksamkeit. Das Thema “Discofox auf dem Jahrmarkt” sorgte für gute Stimmung. Außerdem war Andrea Berg zu Gast. Die Königin des deutschen Schlagers stand im sexy Outfit auf der Bühne und ernete damit nicht nur wohlwollende Kommentare in den sozialen Medien. Nach diesem Discofox-Fernsehgarten tut Andrea Kiewel die einwöchige Pause vielleicht ganz gut. Das Zweite setzt diesen Sonntag komplett auf Sport und die Live-Show vom Mainzer Lerchenberg fiel den “Finals 2022” zum Opfer.

Zumindest am Samstagabend können sich die Fans der Moderatorin ihre wöchentliche Dosis Andrea Kiewel abholen. Dann ist die gebürtige Berlinerin bei “Der Quiz-Champion: Das Zweite-Chance-Special” zu Gast. Kiwi kann sich da ganz locker zurücklehnen und Johannes B. Kerner die Moderationstätigeit überlassen. Als Experte für das Thema Musik wird sie dann gefragt sein. Bei den ganzen Gästen beim Fernsehgarten wird sie in diesem bereich sicher über großes Wissen verfügen.

Schreibe einen Kommentar zu dieser Schlager-News

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen