Andrea Kiewel präsentiert das “Festival des Schlagers” mit tollen Gästen!

ZDF-Fernsehgarten am 23. Juni: Mit dabei sind die Amigos, Andy Borg, Patrick Linder, Ross Antony und viele mehr!

Am Sonntag, den 23. Juni dürfen wir uns beim ZDF-Fernsehgarten auf ein Festival des Schlagers freuen. Andrea Kiewel hat aus diesem Anlass so einige große Stars auf den Mainzer Lerchenberg eingeladen. Alle voran sind da natürlich die Amigos zu nennen. Das Schlager-Duo wird beim ZDF-Fernsehgarten einen Song aus ihrem neuen Album “Babylon” vorstellen. Weitere Gäste bei Andrea Kiewel am Sonntag ab 11:35 Uhr sind unter anderem Andy Borg, Ross Antony, Patrick Lindner und Gaby Baginsky.

ZDF-Fernsehgarten am 23. Juni mit großem Schlagerfestival!

Die Amigos beim ZDF-Fernsehgarten am 23. Juni 2019Die Ausgaben zum Thema Schlager gehören immer zu den Höhepunkten der Fernsehgarten-Saison. Da ist es schade, dass das “Festival des Schlagers” am 23. Juni arg kurz ausfallen wird. Los geht es bereits um 11:35 Uhr und da ab 13:05 Uhr bereits die Übertragung des Tennis-ATP-Turniers aus Halle/Westfalen im ZDF beginnt, wird diese Ausgabe “nur” 90 Minuten lang sein. Sonst hat Andrea Kiewel immer über zwei Stunden Sendezeit. Trotzdem sollten sich die Fans von Kiwi die Laune nicht verderben lassen, denn uns erwartet ein Festival des guten alten Schlagers. Typische Discofox-Klänge mit romantischen Texten voller Sehnsucht werden den Mainzer Lerchenberg beschallen.

Als typischer Vertreter dieses Genres gelten die Amigos. Seit nunmehr fast 50 Jahren erfreuen Bernd und Karl-Heinz Ulrich ihre Fans. Der große Erfolg setzte allerdings erst Anfang der 2000er Jahre ein. Die CDs der Amigos gehen seit dem regelmäßig auf Platz eins der Charts und auch beim neuen Album wird dies wohl nicht anders sein. “Babylon” erscheint am 26. Juli und beim ZDF-Fernsehgarten am Sonntag dürfen wir uns auf brandneue Songs des Brüderpaars freuen.

Die Gäste beim ZDF-Fernsehgarten

Neben des Amigos haben natürlich noch weitere Stars den Weg zu Andrea Kiewel und dem “Festival des Schlagers” gefunden. Außerdem mit dabei sind:

  • Andy Borg
  • Rosanna Rocci
  • Ross Antony
  • Vanessa Neigert
  • Oli.P
  • Gaby Baginsky
  • Patrick Lindner

Los geht der ZDF-Fernsehgarten am 23. Juni bereits um 11:35 Uhr!

* = Anzeige!