in

Andrea Kiewel mit dem ZDF-Fernsehgarten 2022 on tour am Sonntag live aus Erfurt!

Der ZDF-Fernsehgarten on Tour mit Andrea Kiewel am 02. Oktober um 12:00 Uhr

Fiese Kritik: Rentner-Fernsehgarten in der Playback-Falle

Die Trauer über den letzten Fernsehgarten 2022 aus Mainz währt nicht lange. Denn am Sonntag, dem 02. Oktober ist Andrea Kiewel mit ihrem Team „on Tour“. Ab 12:00 Uhr wird die beliebte Unterhaltungsshow live aus Erfurt gesendet. In der thüringischen Landeshauptstadt finden an diesem Wochenende die Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit satt. Dabei dürfen wir uns auf die gewohnte Mischung aus lustigen Spielchen, Service-Themen und jeder Menge Musik freuen. Auch die ersten Gäste stehen bereits fest. Mit dabei sind unter anderem Oli P., Johnny Logan, Alexander Eder und die Band City. Hier verraten wir, was Euch bei dieser ersten Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens on Tour 2022 erwartet.

Der ZDF-Fernsehgarten on Tour mit Andrea Kiewel am 02. Oktober um 12:00 Uhr

Tränenreich beendet Andrea Kiewel letzten Sonntag die offizielle Fernsehgarten-Saison 2022. Dabei bekommen wir dieses Jahr sogar noch eine Zugabe. Insgesamt dürfen wir uns auf drei Ausgaben ZDF-Fernsehgarten on Tour im Oktober freuen. Los geht es am 02. Oktober. Die Show wird live aus Erfurt gesendet. Wir wünschen Andreas Kiewel, dass das Wetter mitspielt. Vielleicht verwöhnt uns der Herbst ja noch mit einen goldenen Oktober. Der Fernsehgarten on Tour wird außerdem am 09. Und 16. Oktober im ZDF gesendet. Allerdings werden diese beiden Ausgaben vorab aufgezeichnet. Die Gästeliste für den nächsten Sonntag kann sich übrigens sehen lassen. Freuen dürfen wir uns unter anderem auf:

  • Johnny Logan
  • Oli P.
  • City
  • The Rasmus
  • Culcha Candela
  • Alexander Eder
  • 2Welten
  • Senta
  • John Riot

Der deutsche Schlager scheint bei der ersten Ausgabe des Fernsehgartens on Tour 2022 ein wenig zu kurz zu kommen. Aber vielleicht überrascht uns Andrea Kiewel ja noch mit ein paar Überraschungsgästen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

31 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

"Schlagerspass mit Andy Borg" mit Hansi Hinterseer, Ramon Roselly, Saskia Leppin und Harry Wijnvoord

“Schlagerspass mit Andy Borg” am 01. Oktober im SWR – alle Gäste & Stars

"Die Schlager des Monats" September mit Bernhard Brink heute im MDR

“Die Schlager des Monats” September mit Bernhard Brink heute im MDR