Die Trauer über den letzten Fernsehgarten 2022 aus Mainz währt nicht lange. Denn am Sonntag, dem 02. Oktober ist Andrea Kiewel mit ihrem Team „on Tour“. Ab 12:00 Uhr wird die beliebte Unterhaltungsshow live aus Erfurt gesendet. In der thüringischen Landeshauptstadt finden an diesem Wochenende die Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit satt. Dabei dürfen wir uns auf die gewohnte Mischung aus lustigen Spielchen, Service-Themen und jeder Menge Musik freuen. Auch die ersten Gäste stehen bereits fest. Mit dabei sind unter anderem Oli P., Johnny Logan, Alexander Eder und die Band City. Hier verraten wir, was Euch bei dieser ersten Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens on Tour 2022 erwartet.
Der ZDF-Fernsehgarten on Tour mit Andrea Kiewel am 02. Oktober um 12:00 Uhr
Tränenreich beendet Andrea Kiewel letzten Sonntag die offizielle Fernsehgarten-Saison 2022. Dabei bekommen wir dieses Jahr sogar noch eine Zugabe. Insgesamt dürfen wir uns auf drei Ausgaben ZDF-Fernsehgarten on Tour im Oktober freuen. Los geht es am 02. Oktober. Die Show wird live aus Erfurt gesendet. Wir wünschen Andreas Kiewel, dass das Wetter mitspielt. Vielleicht verwöhnt uns der Herbst ja noch mit einen goldenen Oktober. Der Fernsehgarten on Tour wird außerdem am 09. Und 16. Oktober im ZDF gesendet. Allerdings werden diese beiden Ausgaben vorab aufgezeichnet. Die Gästeliste für den nächsten Sonntag kann sich übrigens sehen lassen. Freuen dürfen wir uns unter anderem auf:
- Johnny Logan
- Oli P.
- City
- The Rasmus
- Culcha Candela
- Alexander Eder
- 2Welten
- Senta
- John Riot
Der deutsche Schlager scheint bei der ersten Ausgabe des Fernsehgartens on Tour 2022 ein wenig zu kurz zu kommen. Aber vielleicht überrascht uns Andrea Kiewel ja noch mit ein paar Überraschungsgästen.