in

Andrea Kiewel macht Pause mit dem ZDF-Fernsehgarten!

Das sind die letzten Ausgaben des Fernsehgartens 2022

ZDF-Fernsehgarten am 10. Juli mit Andrea Kiewel - alle Gäste & Stars

Fans von Andrea Kiewel werden sich nächsten Sonntag um 12:00 Uhr verwundert die Augen reiben. Statt dem Fernsehgarten läuft im ZDF dann eine Sportübertragung. Die beliebte Live-Show vom Mainzer Lerchenberg macht eine Woche Pause. Zum Glück stehen bis zum großen Saisonfinale 2022 noch fünf Ausgaben des ZDF-Fernsehgartens auf dem Programm. Vielleicht tut Andrea Kiewel diese kleine Pause aber auch ganz gut. Denn die letzten Ausgaben liefen durchaus turbulent.

Der ZDF-Fernsehgarten mit Andrea Kiewel fällt am Sonntag, dem 21. August aus

Der TV-Sommer hat eine Konstante: Am Sonntagmittag präsentiert Andrea Kiewel den ZDF-Fernsehgarten. Die Live-Shows vom Mainzer Lerchenberg locken regelmäßig über zwei Millionen Zuschauer vor den Fernseher. Und das obwohl warme Temperaturen die Menschen in die Natur locken. Am Sonntag, dem 21. August ist aber alles anders. Der Fernsehgarten fällt ersatzlos aus und wir müssen uns auf eine Wochenende ohne Andrea Kiewel einstellen. Schuld daran ist natürlich der Sport. Das ZDF überträgt an diesem durchgehend von den European Championships 2022 in München.

Zum Glück geht es am 28. August weiter. Dann wird es sogar richtig laut. Denn Andrea Kiewel präsentiert die Live unter dem Motto „Rock im Garten“. Zu Gast sind dann unter anderem Doro, The Baseballs, Bonfire und Mando Diao.

Das sind die letzten Ausgaben des Fernsehgartens 2022

Insgesamt stehen 2022 noch fünf Ausgaben des Fernsehgartens auf dem Programm. Und auch die Schlagerfans kommen im September noch gehörig auf ihre Kosten. Auf diese Ausgaben und Gäste dürfen wir uns in den nächsten Wochen noch freuen:

  • 28. August: “Rock im Garten” mit Mando Diao, Saltatio Mortis, Kissin Dynamite, Smash Into Pieces, The Baseballs, Doro, The Rasmus, Bonfire, Visions of Atlantisund Nanowar of Steel
  • 04. September “Kultschlager” u.a. mit Wencke Myhre, Angelika Milster, Cindy Berger. Martin Mann, Ireen Sheer, Bernhard Brink und Dorthe Kollo
  • 11. September: “Fernsehgarten-Flohmarkt 2022” u.a. mit Tom Gaebel
  • 18. September: “Hoch hinaus!” u.a. mit Status Quo und Mike Leon Grosch
  • 25. September: “Große Schlagerparty zum Saisonfinale”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

29 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Helene Fischer beim Schlagerboom mit Florian Silbereisen

Helene Fischer in München – das Konzert der Superlative!

“Immer wieder sonntags” mit Stefan Mross am 20. August – alle Gäste & Stars!

„Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross am 21. August – alle Gäste & Stars!