in

Andrea Kiewel heute mit großem Jubiläum beim ZDF-Fernsehgarten!

ZDF-Fernsehgarten mit Andrea Kiewel – Themen, Gäste & Stars

ZDF-Fernsehgarten statt "Bares für Rares" am Sonntag

Am 12. Juni feiert der ZDF-Fernsehgarten seine 600. Ausgaben. Aus diesem Anlass wird auf dem Mainzer Lerchenberg natürlich kräftig gefeiert. Die Macher haben aber auch wirklich allen Grund, stolz zu sein. Welche TV-Show kann schon auf so eine lange Erfolgsgeschichte zurückblicken? Los geht es um 12:00 Uhr und Andrea Kiewel kann wieder auf eine große Riege bekannter Stars setzen. Wir verraten Euch hier, welche Gäste und Themen Euch bei der 600. Ausgabe des Fernsehgartens im ZDF erwarten.

Der Fernsehgarten mit Geburtstagskind Andrea Kiewel live im ZDF

Seit 1986 gibt es den ZDF-Fernsehgarten bereits. Auch wenn Andrea Kiewel mit z.B. Ilona Christen oder Ramona Leiß berühmte Vorgängerinnen hat, ist sie doch seit vielen Jahren das Gesicht dieser Live-Show. Am 12. Juni wird nun die 600. Ausgabe dieses Erfolgsformats gefeiert. Aber auch Kiwi hatte diese Woche allen Grund, eine Party zu machen. Die Moderatorin wurde am Freitag 57 Jahre jung. Vielleicht gibt es auf dem Mainzer Lerchenberg nachträglich noch eine Geburtstagsständchen. Verdient hätte es Andrea Kiewel auf jeden Fall. Dabei steht sie heute erstmals ein klein wenig unter Druck. Stefan Mross startet in der ARD mit “Immer wieder sonntags” endlich in die neue Saison. Die beiden Formate laufen zwar zum Glück nicht parallel. Aber die Einschaltquoten werden von den Medien am Folgetag gerne verglichen.

ZDF-Fernsehgarten mit Andrea Kiewel – Themen, Gäste & Stars

Auch zur 600. Ausgabe hat sich an der Musikauswahl wenig geändert. Ein wenig Pop und ein paar Schlagerstars – das ist die Mischung, die den Fernsehgarten ausmacht. Am 12. Juni sind folgende Gäste dabei:

  • Ramon Roselly
  • Alphaville
  • Sarah Zucker
  • Annemarie Eilfeld
  • Culcha Candela
  • Alexander Eder
  • “Let’s Dance”-Sieger René Casselly & Kathrin Menzinger
  • Mars Saibert
  • Matze Knop
  • Night of Freestyle
  • Watershed
  • Pachanta
  • Armin Roßmeier

Am 19. Juni lautet das Motto beim Fernsehgarten übrigens “Discofox und Jahrmarkt”. Dabei dürfen wir uns auf ganz viele Schlagerstars wie G.G. Anderson, Bernhard Brink, Ireen Sheer, Vivien Gold, Tanja Lasch, Amigos, Jürgen Drews, Anita und Alexandra Hofmann freuen.

Fernsehgarten ab 12:00 Uhr live und in der Mediathek

Los geht diese 600. Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens um 12:00 Uhr. Die Live-Show vom Mainzer Lerchenberg wird 130 Minuten dauern. Wer auch danach nicht genug von Andrea Kiewel bekommt, sollte mal die ZDF-Mediathek besuchen. Dort gibt es vergangene Folgen in voller Länge. Außerdem finden sich dort viele Clips mit Rezepten, Service- und Stylingstipps aus der Show.

Wir wünschen Andrea Kiewel ganz viel Spaß am heutigen Jubiläum und würden uns freuen, wenn sie auch noch die 1000. Folge moderieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

29 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Traurig: "Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross - vier Shows fallen aus!

Unvorstellbar: “Immer wieder sonntags” ohne Stefan Mross!

Das Traumschiff auf Hawaii am 12. Juni im ZDF

Das Traumschiff auf Hawaii am 12. Juni im ZDF!