Andrea Kiewel: Discofox mit Vanessa Mai zum Geburtstag!

Kiwi wird 53 Jahre und feiert am 10.06. eine Schlagerparty u.a. mit Vanessa Mai, den Amigos und Anna-Maria Zimmermann!

0

Am 10.06. hat Andrea Kiewel Geburtstag und da es sich um einen Sonntag handelt, ist klar, dass sie gemeinsam mit den Zuschauern beim ZDF Fernsehgarten feiert. Für die passende Musik ist auf jeden Fall gesorgt, denn das Motto lautet “Discofox” und speziell bei Vanessa Mai dürfen wir uns auf einen heißen Auftritt freuen. Los geht die Party im Zweiten ab 11:50 Uhr.

Kiwi feiert ihren Geburtstag beim ZDF Fernsehgarten

ZDF-Fernsehgarten schlager discofox 20.08 stars gäste
© ZDF / Kerstin Bänsch

Über das Arbeitspensum von Andrea Kiewel in den Sommermonaten kann man nur staunen. (Fast) jeden Sonntag legt sie eine zweistündige Live-Show hin und wirkt dabei frisch wie am ersten Tag. Ihre 53 Jahre sieht man Kiwi nicht an. Seit 18 Jahren moderiert sie nun bereits den ZDF Fernsehgarten und gehört für viele Menschen zum perfektem Sonntag, wie das ausgedehnte Frühstück nach dem Aufstehen. Am 17.06. hat aber auch Andrea Kiewel mal ein bisschen Zeit für sich. Die Live-Show vom Mainzer Lerchenberg fällt aus, da es mit der Vorberichterstattung des Fußball-WM Spiels Costa Rica gegen Serbien kollidiert. Vielleicht findet sie ja dann mal Zeit ihren Geburtstag ganz privat mit Freunden und Familie nachzufeiern.

vanessa mai zdf fernsehgartenVanessa Mai kommt zum Discofox-Fernsehgarten

Ob sich Kiwi zum Geburtstag eine Discofox-Party gewünscht hat, können wir nicht sagen. Auffällig ist, dass das Thema beim ZDF Fernsehgarten 2018 gleich zweimal aufgegriffen wird. Auch am 09.09. wird zu heißen Rhythmen und viel deutschem Schlager getanzt. Diesen Sonntag dürfen wir uns vor allem auf Vanessa Mai freuen. Die Aspacherin gehört zu der neuen Garde des deutschen Schlagers. Mit poppigen Klängen und toller Bühnenshow lockt sie vor allem jungen Menschen zu ihren Konzerten. Durch Auftritte in der Jury von “Deutschland sucht den Superstar (DSDS)” und dem zweiten Platz bei “Let’s Dance” machte sie sich einem großen Publikum bekannt. Am 03.08. erscheint nun ihr neues Album mit dem Titel “Schlager”. Beim ZDF Fernsehgarten am 10.06. dürfen wir uns also auf brandneue Songs von Vanessa Mai freuen.

Weitere Gäste am 10.06. bei Andrea Kiewel

die amigos discofox fernsehgartenDiscofox tanzt man zu deutschem Schlager und so sieht dann auch die Gästeliste für diesen Sonntag aus. Auch ohne Helene Fischer und Andrea Berg kann sich das Programm durchaus sehen lassen. Neben Vanessa Mai sind da vor allem die Amigos zu nennen. Die Brüder setzen dabei eher auf ein älteres Publikum und haben damit durchschlagenden Erfolg. Mit “110 Karat” werden die Amigos ebenfalls bald eine neue CD veröffentlichen und wir sind uns sicher, dass auch dieses Album auf Platz eins der Charts landen wird. Weitere Gäste am 10.06. zur Discofox-Fernsehgarten 2018 sind: Anna-Maria Zimmermann, Eloy, Thomas Anders, Diana Sorbello, Christian Lais, Mitch Keller, Nik P. und Jörg Bausch.

Am 17.06. fällt der ZDF Fernsehgarten aus – Wiederholung in der Mediathek

Nächsten Sonntag müssen wir mal ohne Kiwi am Sonntag auskommen. Der ZDF Fernsehgarten muss der Fußball WM in Russland weichen. Auf dem gewohnten Sendeplatz um 11:50 Uhr darf Horst Lichter dann seine “Bares für Rares – Lieblingsstücke” präsentieren. Bereits um 13:00 Uhr sendet das Zweite dann live aus Russland. Da war kein Platz für Andrea Kiewel und ihre Show vom Mainzer Lerchenberg. Wer diesen Sonntag überbrücken will, sollte sich mal die ZDF-Mediathek anschauen. Dort gibt es die letzten Ausgaben des ZDF Fernsehgartens in der Wiederholung in voller Länge.

* = Anzeige!