ZDF-Fernsehgarten schlagerparty klubbb3 maite kelly
© ZDF / Kerstin Bänsch

Können sie sich den ZDF-Fernsehgarten ohne Andrea Kiewel vorstellen? Wir müssen zugeben, dass es uns schwer fällt uns die Sonntagsshow im Zweiten ohne Kiwi vorzustellen. Die Moderatorin passt mit ihrer Art perfekt zum Konzept des Fernsehgartens. Selten war ein TV-Format so eng mit einer Person verbunden. Die Live-Show vom Mainzer Lerchenberg würde es ohne Andrea Kiewel schwer haben. Ein würdiger Nachfolger ist weit und breit nicht in Sicht.

Fernsehgarten ohne Andrea Kiewel? Kaum Vorstellbar!

Bereits seit dem Jahr 2000 ist Andrea Kiewel das Gesicht des ZDF-Fernsehgarten. Wie wichtig die Berlinerin für die Sonntagsshow ist hat ihre einjährige Auszeit 2009 bewiesen. Wegen Schleichwerbungsvorwürfen wurde Kiwi für 20 Ausgaben durch Ernst-Marcus Thomas ersetzt. Die Einschaltquoten sanken in diesem Jahr deutlich. Nach der Rückkehr von Andrea Kiewel gingen sie wieder steil nach oben. Regelmäßig sind über zwei Millionen Menschen vor dem TV dabei. Der ZDF-Fernsehgarten leistet sich dabei mit Immer wieder sonntags in der ARD einen heißen Kampf um die Gunst der Zuschauer. Aber was genau macht den Erfolg der Moderatorin aus?

Der ZDF-Fernsehgarten überzeugt mit seiner Mischung aus Unterhaltung, Information und viel Musik. Mit ihrer lockeren Art passt Kiwi perfekt zum Konzept der Show. Sie ist für jeden Spaß zu haben, kann auch mal über sich selber lachen und gibt dem Zuschauer immer das Gefühl ganz nah dran zu sein. Mittlerweile beglückt uns die Moderatorin fast das ganz Jahr. Ob drei Länder Show oder ZDF-Fernsehgarten on Tour, auch außerhalb der regulären Saison mit den Live-Shows vom Mainzer Lerchenberg “rockt” Kiwi für das Zweite den Sonntag.

Andrea Kiewel und der Fernsehgarten 2017

Auch der ZDF-Fernsehgarten 2017 wird die bewährten und erfolgreichen Pfade nicht verlassen. Warum sollte das Zweite auch was ändern? Die Show gehört zu den erfolgreichsten Sendungen im ZDF. Los geht es bereits am 07.Mai. Bis zum 17.September erwarten uns 21 unterhaltsame Sonntage mit einer Andrea Kiewel in Bestform!

 

* = Anzeige!

11 KOMMENTARE

  1. Wir sind froh das Kiwi bleibt , sie macht den fernsehgarten erst aus!!!
    Ansonsten hätten wir nicht mehr eingeschaltet.

  2. Diese Frau Andrea Kiewel ist der Grund, dass ich mir den Fernsehgarten nicht ansehe! Eine Moderatorin zum Abgewöhnen!

    • Frau Müller da kann ich nur voll und ganz zustimmen. Bei dieser Moderatorin vergeht es einem einzuschalten

  3. Ich finde Kiwi ist genau die richtige für den Fernsehgarten. Eine Frau die immer gute Laune ausstrahlt und eine die wie du und ich ist. Bitte immer weiter so Andrea.

  4. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, das der Fernsehgarten Andrea Kiewel sein “eigen” nennen kann. Sie ist einfach super, in der heutigen Zeit ist es doch schön, wenn Jemand lustig ist und Spaß versteht? Warum eigentlich negativ denken – ebenfalls HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute für Andrea zu Ihrem Geburtstag – beste Grüße aus Bad Godesberg,
    SiNi

  5. Hallo liebe liebe Andrea Kiwi, ich bin ein grösse fan von dir und dein Fernsehengarten! Uns kucke mir zo weit wie es geht fast jede woche die tolle zendung an! Nun habe ich einen bitte an dich. Ich komme aus Holland und wir haben da auch gute zänger en zängerinnen und zwei davon sind
    Claudia Ansel aus holland und Nelly Sander! Da is meine bitte kunnen die mal in deinen show auftreten??
    Wen ja, bin ich unglaubig klucklich!! Das sind ganz tolle Mädels!! Vielen vielen dank schön dafur!! Grüsse ich dir, der Jos Ummels aus holland

  6. Es ist höchste Zeit daß dieser unerträgliche Schreihals (A.K.) endlich aufhört. Sie redet mit allen verfügbaren Gliedmaßen, wild in der Luft herumfuchtelnd. Einfach nur ekelhaft. Zum Glück gibt es einen Knopf zum Um- bzw. Ausschalten. Hoffentlich bekommt diese wirklich schöne Sendung eine würdige Moderatorin.

Comments are closed.