Am 20. Juli starb mit Andrea Jürgens ein ganz großer Star des deutschen Schlagers. Was die Sängerin ihren Fans bedeutet hat, wird wohl erst jetzt richtig klar. Noch immer erinnern sich die Fans gerne an ihren unvergessenen Hits und sind noch fassungslos über den viel zu frühen Tod. Vor ein paar Tagen wurde Andrea Jürgens auf dem Zentralfriedhof in Recklinghausen beigesetzt und findet dort hoffentlich ihre letzte Ruhe. 

Andrea Jürgens Goodbye, wir sagen auf Wiedersehen!

Mit ihren Songs bleibt Andrea Jürgens uns zum Glück erhalten und gerade ihre treuen Fans werden sie immer in ihrem Herzen tragen. Seht hier nochmal das Video zu ihrem Hit “Manuel Goodbye”. Das Original zu diesem Lied stammt übrigens von Audrey Landers.

 

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*