Andrea Jürgens: Beileidsbekundungen im Kondolenzbuch

7

Die Nachricht über den überraschenden Tod von Andrea Jürgens liegt jetzt bereits gut 24 Stunden hinter uns. Noch immer können es viele Fans und Weggefährten nicht fassen und bringen ihre Trauer bei Facebook zum Ausdruck. Nun habt ihr die Gelegenheit euch auf andreajuergens.de in ein Kondolenzbuch einzutragen. 

Andrea Jürgens: Große Trauer um beliebten Star

Wenn ein Mensch stirbt, dann ist das immer eine Ausnahmesituation für Angehörige und Freunde. Bei großen Stars zieht das ganze dann noch größere Kreise. Auch nach dem Tod von Andrea Jürgens stehen viele Fans fassungslos vor diesem endgültigen Abschied. Viele Menschen haben die Karriere der Sängerin lange begleitet oder können sogar auf persönliche Begegnungen zurückblicken. Auch diese Menschen müssen lernen mit der Trauer umzugehen.

Im Kondolenzbuch im Form eines Gästebuches könnt ihr nun letzte Worte an Andrea Jürgens richten und euch verabschieden. Schön, dass die Leute hinter Andrea Jürgens diese Möglichkeit geschaffen haben. Wir würden uns wünschen, dass dieses Kondolenzbuch lange bestehen bleibt, damit man noch in späteren Jahren die Möglichkeit hat zurückzublicken. Alle weiteren Infos gibt es hier:
;

 

7 KOMMENTARE

  1. Du bist mein Star die mir kraft und viel mut gemacht hat
    du wirst immer in meinem herzen bleiben denn du bist für mich ein engel der mir kraft und mut gab

    Ruhe In Frieden

    Mein Engel Andrea Jürgens

  2. Schlaf schön Kleene du bleibst für immer in meinem Herzen deine Lieder haben immer von dem erzählt was wir leider alle vergessen haben….Herzlichkeit und Liebe.Ich danke dir liebe Andrea…du hast einen Platz in meinem Herzen!.ich sage nicht Tschüss…ich sage Auf Wiedersehen!!…Ich dich…und weine

    • Ruhe in Frieden Liebe Andrea ich habe Deine Lieder in meinem Herzen geschlossen und ich durfte Dich auch Live erleben als mir die Nachricht bekannt wurde war ich sehr Traurig deine Musik und Deine Songs werden immer weiterleben.

      Ruhe nun in Frieden Du bleibst unvergessen

  3. Sie war ein Stück meines Lebens habe sie lief erleben dürfen einfach klasse.
    Sie ist viel zu früh von uns gegangen sie wird immer in unserem Herzen bleiben.
    Machs gut Andrea bis vielleicht in einem anderen Leben .

  4. Liebe Andrea, Du hast Lieder gesungen die unter die Haut gingen und warst bei großen Spendenaktionen immer dabei. Ich glaube, dass Du jetzt schon einen schönen Platz bei Gott hast und er Dir die Erlösung von Deiner Krankheit gegeben hat. Ich glaube, dass wir uns wieder sehen und Du jetzt schon bei vielen Menschen bist, die mir ebenfalls aus dem Herz gerissen wurden.

  5. Unendlich traurig bin ich.
    Ich war aus der DDR, sie aus dem Westen. Wir beide waren Kinder. Ich schrieb ihr viele Briefe.Ich hätte sie damals sofort geheiratet. Sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf nun ist sie gegangen.Ihre Lieder werde ich nie vergessen, die Erinnerung wird bleiben.

  6. Mein goldkehlchen! Ich vermisse dich wahnsinnig. Deine Musik und dein lachen. Wir sehen uns wieder versprochen. Dein fan Simone

Comments are closed.