• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:5. September 2023
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Die erfolgreiche deutsche Sängerin Andrea Berg hat eine aufregende Ankündigung für ihre Fans gemacht: Der Vorverkauf für ihr neues Weihnachtsalbum „Weihnacht“ beginnt am Freitag, den 08. September. Andrea Berg ist bekannt für ihre emotionalen und bewegenden Songs. Nun hat sie die vergangenen Monate intensiv genutzt, um an neuen Weihnachtssongs und Weihnachtsklassikern zu arbeiten. Die Vorfreude auf das neue Album ist groß, sowohl bei der Künstlerin selbst als auch bei ihren Fans. Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite schreibt Berg:

„Hallo ihr Lieben, es ist so weit … 🥰 Am kommenden Freitag beginnt die Vorbestellphase für mein neues Album „Weihnacht“. 🤗🎄Ich habe die vergangenen Monate intensiv für die Arbeit an neuen Weihnachtssongs und Weihnachtsklassikern genutzt und kann es kaum erwarten, sie endlich mit Euch allen teilen zu dürfen. ❤️“

Facebook

Christmas-Release-Party am 23. November im „Bergwerk“

Zusätzlich zum Album bietet Berg ein besonderes Highlight: Am 23. November findet die große Release-Party im Sonnenhof Aspach statt. Weitere Informationen zum Programm und den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Mit dem neuen Album „Weihnacht“ und der bevorstehenden Christmas-Release-Party bringt Andrea Berg frischen Wind in die Weihnachtszeit. Der Vorverkauf des Albums startet am 08. September – ein Datum, das Fans der Sängerin sicherlich schon mit Spannung erwarten.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.