Andrea Berg zu Gast bei Carmen Nebel und dem ZDF Fernsehgarten

Andrea Berg mit tollen TV-Terminen 2019!

0

Am 05.04. veröffentlicht Andrea Berg ihr neues Album “Mosaik”. Die Fans warten sehnsüchtig auf neue Songs der deutschen Schlagerkönigin und die Werbetrommel braucht sie gar nicht mehr groß zu rühren. Trotzdem dürfen wir uns auf mindestens zwei tolle TV-Termine freuen. Andrea Berg wird am 04.05. der Stargast in bei “Willkommen bei Carmen Nebel” sein. Einen Tag später stattet sie Andrea Kiewel beim ZDF Fernsehgarten einen Besuch ab.

Andrea Berg mit tollen TV-Terminen 2019

Seit 2016 warten die Fans auf neue Songs von Andrea Berg. Wenn Anfang April “Mosaik*” endlich veröffentlicht wird, dürfen wir uns auf ein paar schöne TV-Termine der Sängerin freuen. Dabei profitieren beide Seiten von den Auftritten. Andrea Kiewel zum Beispiel kann sich glücklich schätzen zur Eröffnung der Fernsehgarten-Saison 2019 am 05.05. mit Andrea Berg gleich einen großen Superstar zu Gast zu haben. Auch Carmen Nebel wird dankbar sein die Königin des deutschen Schlagers in ihrer Show am 04.05. begrüßen zu dürfen. Klar ist, dass Andrea Berg bei beiden Formaten der große Star sein wird und wir werden uns jeweils auf ein paar neue Songs freuen dürfen.

Am 05.04. wird Andrea Berg übrigens auch bei der Landesschau Baden-Württemberg im SWR zu Gast sein. Wir sind uns sicher, dass in der Folgezeit weitere TV-Termine folgen werden. Ab November 2019 wird sie dafür deutlich weniger Zeit finden. Dann startet die große MOSAIK-Live Arena Tour. Bis weit in den März des Folgejahres wird sie voll im Tour-Stress sein. Für Fans von Andrea Berg brechen auf jeden Fall aufregende Zeiten an. Wer ihr einmal hautnah begegnen möchte, der sollte hier mal nachschauen, ob die Sängerin für eine Autogrammstunde in der Nähe sein wird.

* = Anzeige!