Andrea Berg zieht für Florian Silbereisen das Dirndl an!

Dirndl! Fertig! Los! - Die Oktoberfestshow 2017 mit Florian Silbereisen

3

Mit der Oktoberfestshow 2017 unter dem Motto „Dirndl! Fertig! Los!“ startet Florian Silbereisen am 16.September eine großen Party in München. Als besonderen Stargast begrüßt der Moderator an diesem Abend im Circus Krone Andrea Berg. Wir dürfen gespannt sein, ob wir die Schlagerkönigin bei der Oktoberfestshow im feschen Dirndl erleben werden. Außerdem mit dabei sind u.a. Dj Ötzi, Vanessa Mai, Hansi Hinterseer und David Garrett.

Dirndl! Fertig! Los! am 16.09. mit Andrea Berg!

andrea berg 25 jahre
Andrea Berg – 25 Jahre Abenteuer vorbestellen (Anzeige)

Am 16.September beginnt mit dem Oktoberfest in München das größte Volksfest der Welt. Passenderweise präsentiert Florian Silbereisen an diesem Tag die Show „Dirndl! Fertig! Los!“ live aus dem Zirkus Krone. Bei den Schlagern des Sommers verkündete der Freund von Helene Fischer gemeinsam mit DJ Ötzi dieses Event. Der Kartenverkauf lief hervorragend und es sind nur noch wenige Tickets hier (Anzeige) verfügbar. Nun stehen auch die ersten Gäste fest und mit Andrea Berg hat sich Florian Silbereisen gleich einen ganz großen Fisch der Schlagerszene geangelt. Helene Fischer wird übrigens garantiert nicht dabei sein. Sie spielt zeitgleich ein Konzert in Hannover!

Die Stars bei der Oktoberfestshow mit Florian Silbereisen

Die deutsche Schlagerkönigin der Herzen hat am 16.September einiges zu feiern. Einen Tag vorher veröffentlicht Andrea Berg ihr neues Album „25 Jahre Abenteuer Leben“. Wir können davon ausgehen, dass sich dieses Best of ruckzuck an die Spitze der Charts setzt. Ein Dirndl zur Feier der Tages mit Florian Silbereisen würde doch da perfekt passen. Weitere Gäste bei der Oktoberfestshow 2017 „Dirndl! Fertig! Los!“ sind u.a. Vanessa Mai, Hansi Hinterseer, DJ Ötzi, David Garrett und TV-Designer Guido Maria Kretschmer.

„Dirndl! Fertig! Los!“ – Tickets und TV-Übertragung

Noch gibt es einige wenige Tickets für die Oktoberfestshow 2017 mit Florian Silbereisen. Hier gibt es weitere Infos zu den Eintrittskarten (Anzeige). Gerade mit der Bekanntgabe von Andrea Berg als Gast werden auch diese schnell vergriffen sein. Für alle, die nicht live dabei sein können, bleibt nur die Übertragung im TV. Wir sind gespannt, welche Sender „Dirndl! Fertig! Los!“ zeigen werden. Vielleicht werden neben dem MDR ja wieder einige andere dritte Programm dabei sein oder die ARD übernimmt die Live-Show in ihrem Hauptprogramm. Bei dieser Gästeliste sollte man eine tolle Einschaltquote einfahren können!

* = Anzeige!

3 KOMMENTARE

  1. So wie man Andrea Berg und ihre OutFits kennt, wird das Dirndl auch wieder in Richtung „Bordsteinschwalbe“ gehen !
    In all den Jahren hat es diese Dame nicht geschafft, sich von dem „tuntigen“ Stil abzuwenden !
    Man darf gespannt sein, wie sie wieder daherkommt !

Comments are closed.