Andrea Berg: Wann erscheint das neue Album der Schlagerkönigin?

Andrea Berg gehört zweifelsohne zu den deutschen Stars des deutschen Schlagers. Deshalb warten wir alle gespannt auf ihr nächstes Album. Bisher ist nur bekannt, dass die Sängerin bereits fleißig an neuen Songs arbeitet und Dieter Bohlen nicht mehr als Produzent fungieren wird. Die letzten Nachrichten von Andrea Berg bei Facebook machen Hoffnung, dass es bald aktuelle News zur bald erscheinenden CD geben wird. 

Andrea Berg arbeitet an neuen Songs

Das letzte reguläre Album „Seelenbeben“ von Andrea Berg erschien 2016 und es wird langsam Zeit für neue Songs der deutschen Schlagerkönigin. Wie kaum eine andere kann die gebürtige Krefelderin in schöner Regelmäßigkeit ihre Werke in den Charts platzieren. Fast 10 Millionen Kopien ihre Werke konnte sie bisher verkaufen. Wir tippen mal darauf, dass wir uns wahrscheinlich schon 2019 auf ein neues Album freuen dürfen. Die Zeit ist endlich wieder reif für traditionellen Schlager mit Herz- und Tanzgarantie. Bei Facebook verkündete Andrea Berg heute, dass sie bald ein aufregendes Geheimnis verraten wird. Vielleicht erhält die neue CD ja schon einen Namen und einen Veröffentlichungstermin.

Update: Nach langer Pause dürfen wir Andrea Berg bald wieder im TV sehen. Am 29.09. wird sie im ZDF in der Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ zu Gast sein. Dann erwarten wir auch aktuelle News zu der Tour 2020.

* = Anzeige!