Andrea Berg versetzt mit ihrem Heimspiel die Fans in Extase!

0

Alljährlich pilgern die Schlagerfans zum legendären Heimspiel von Andrea Berg nach Aspach. Am 20./21. Juli ist es wieder so weit. Die Tore der Mechatronik öffnen sich und zu den Klängen der Superhits von Andrea Berg geraten ihre treuen Fans in Extase. Bereits zum 12. Mal findet dieses Heimspiel im Wohnort der wahren deutschen Schlagerkönigin statt und ein Ende ist nicht abzusehen.

Andrea Berg hat mit ihren Heimspiel etwas ganz Besonderes geschaffen!

andrea berg 25 jahre
Die neue Best of von Andrea Berg – hier vorbestellen (Anzeige)

Dass Schlagerstars auch die größten Arenen füllen können, hat spätestens Helene Fischer bewiesen. Und trotzdem ist das Heimspiel-Open Air von Andrea Berg etwas ganz Besonderes. Seit 2006 wird das kleine Örtchen Aspach zum Mekka der deutschen Schlagerfans. Für viele Menschen sind diese Konzerte von Andrea Berg ein Pflichttermin und alljährlich trifft man sich um den Lieder der Sängerin zu lauschen. Die Bezeichnung „Kult-Veranstaltung“ wird oft überstrapaziert, aber für das Heimspiel trifft es garantiert zu. Andrea Berg trifft sich mit ihren vielen Fans und ist dabei ein Star zum Anfassen. Berührungsängste kennt die Schlagersängerin dabei nicht. Sie weiß genau, wem sie den großen Erfolg der letzten Jahrzehnte zu verdanken hat.

 

Für Andrea Berg sind die beiden Heimspiel-Konzerte am 20. und 21. Juli der Abschluss der erfolgreichen Seelenbeben Tournee. Über 300.000 Menschen waren live dabei und feierten das neue Album ihres Superstars. Auch am Sonntag den 22.Juli nimmt sich Andrea Berg Zeit für ihre Fans. Beim Frühschoppen ab 10:30 Uhr wird ein Kapitel geschlossen. Der legendäre Feuerdrache „Spinnstdu“ wird in seine Einzelteile zerlegt und die Fans haben die Gelegenheit ein Stück des Maskottchens gegen eine Spende an die „Die Wiege e.V.“ als Souvenir zu erwerben.

Die Stars und Gäste beim Heimspiel

Andrea Berg alleine würde mit ihren zahlreichen Hits eigentlich schon reichen. Aber beim Heimspiel lädt sie sich auch gerne Gäste ein. In den letzten Jahren machten Stars wie DJ Ötzi, Florian Silbereisen, Xavier Naidoo, Semino Rossi oder Fantasy der deutschen Schlagerkönigin ihre Aufwartung.

Wer beim Heimspiel 2017 mit dabei sein wird ist noch geheim. Klar ist dagegen, dass die Fans sich auf zwei tolle Abende und eine ausgelassene Schlagerparty freuen dürfen!