in

Andrea Berg & Vanessa Mai: Hier gibt’s die Video-Premiere von “Unendlich”!

Andrea Berg & Vanessa Mai: Traditioneller und moderner Schlager vereint!

Andrea Berg & Vanessa Mai: Hier gibt’s die Video-Premiere von "Unendlich"!

Andrea Berg und Vanessa Mai haben einen gemeinsamen Song aufgenommen. Diese Nachricht sorgte in den letzten Tagen für jede Menge Aufmerksamkeit. Das Video zum Song “Unendlich” erscheint diesen Freitag. Die Fans warten gespannt auf dieses Duett. Trotz familiärer Verbindungen konnte man diese Zusammenarbeit nicht wirklich erwarten. Andrea Berg und Vanessa Mai stehen mit ihren Songs für ganz unterschiedliche Stilrichtungen des deutschen Schlagers. Gerade deshalb wird “Unendlich” mit Spannung erwartet. Der Song wird übrigens auch auf dem neuen Album “Ich würd’s wieder tun” zu finden sein.

Andrea Berg & Vanessa Mai: Traditioneller und moderner Schlager vereint!

Andrea Berg ist die Königin des deutschen Schlagers. Seit vielen Jahren begeistert sie mit ihren Songs die Fans. Dabei steht sie für die traditionelle Ausrichtung dieser Musikrichtung. Andrea Berg geht ihren Weg musikalisch konsequent weiter, ohne große Experimente einzugehen. Der Erfolg gibt ihr recht und auch das neue Album wird garantiert wieder auf Platz eins der Charts landen.

Vanessa Mai ist dagegen ein wenig experimentierfreudiger. Das liegt natürlich auch an ihrem Alter. Auch sie startete ihre Karriere ganz traditionell im deutschen Schlager. In der Folgezeit gab es dann aber auch Duette mit bekannten Rappern. Da fragte man sich schon, in welche Richtung die Sängerin sich musikalisch entwickeln will.

Deshalb ist das Duett “Unendlich” von Andrea Berg und Vanessa Mai ein spannendes Projekt. Wir sind gespannt auf das Ergebnis. Hier könnt Ihr das Video zum Song sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

31 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

“Immer wieder sonntags” mit Stefan Mross am 10. Juli – alle Gäste & Stars

“Immer wieder sonntags” mit Stefan Mross am 10. Juli – alle Gäste & Stars!

Florian Silbereisen: „Schlagerstrandparty“ 2022 - heute in der ARD!

Florian Silbereisen: „Schlagerstrandparty“ 2022 – heute in der ARD!