Andrea Berg & Vanessa Mai – Duett bei “Ein Herz für Kinder”

0
Andrea Berg & Vanessa Mai – Duett bei “Ein Herz für Kinder”
Andrea Berg und Vanessa Mai mit ihrem Hit "Unendlich"

Wenn das ZDF am Samstag die große Spendengala”Ein Herz für Kinder” zeigt, dann stehen musikalisch vor allem zwei Stars des deutschen Schlagers im Mittelpunkt. Andrea Berg und Vanessa Mai werden gemeinsam auf der Bühne stehen. Und sich in den Dienst der guten Sache stellen. Ihr gemeinsamer Song “Unendlich” sorgte im Sommer für viel Aufmerksamkeit. Neben Andrea Berg und Vanessa Mai werden natürlich noch viele weitere Stars bei “Ein Herz für Kinder 2022” dabei sein. Moderiert wird die Spendengala von Johannes B. Kerner.

Andrea Berg freut sich riesig auf den Auftritt mit Vanessa Mai bei “Ein Herz Kinder”

Alljährlich sammelt die Spendengala “Ein Herz Kinder” im ZDF Geld für die gute Sache. Prominente aus allen Bereiche der Gesellschaft stellen sich an diesen Abend in den Dienst dieser Hilfsorganisation. Fans des deutschen Schlagers freuen sich vor allem auf Andrea Berg und Vanessa Mai. Gemeinsam werden sie ihren Hit “Unendlich” in der Live-Show singen.

“Ein Herz für Kinder 2022” am Samstag, dem 17. Dezember im ZDF – Gäste & Stars!

Andrea Berg freut sich schon sehr darauf.

Wir leuchten hell , sind nicht allein, und dieses Licht wird immer größer, wenn wir‘s teilen … Freue mich riesig auf den Auftritt mit Vanessa Mai bei der großen Spendengala „Ein Herz für Kinder“ heute um 20:15 Uhr im ZDF! Bis später

Facebook
Vorheriger Artikel ANDY BORG: Schlagerspass, Weihnachten & Neujahr – alle Sendetermine!
Nächster Artikel “Schlager-Spass mit Andy Borg” am 17. Dezember – Kritik, Einschaltquoten & Wiederholung!
Hallo, ich bin Guido Baltruschat, ein stolzes Mitglied des Teams von Schlagerfieber.de seit der ersten Stunde. Meine Liebe zum deutschen Schlager begann etwas später im Leben, aber jetzt schlägt mein Herz umso stärker für dieses wunderbare Musikgenre. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die neuesten Nachrichten und Trends aus der Welt des Schlagers zu verfolgen und diese Informationen mit unseren treuen Lesern zu teilen. Obwohl ich erst spät meine Leidenschaft für den Schlager entdeckt habe, hat mich dieser musikalische Pfad auf eine unglaublich lohnende Reise geführt. Als Autor für Schlagerfieber.de bringe ich meine einzigartige Perspektive und meinen Enthusiasmus in jedes Stück ein, das ich schreibe. Ich glaube fest daran, dass es nie zu spät ist, eine neue Leidenschaft zu entdecken, und ich hoffe, dass meine Arbeit andere dazu inspiriert, die Freude am Schlager für sich selbst zu entdecken. Meine Expertise im Schlager basiert auf intensiver Forschung, dem Besuch zahlreicher Konzerte und natürlich meinem eigenen persönlichen Geschmack. Ich nehme mir die Zeit, jede Nuance der Musik zu verstehen, von den melodischen Strukturen bis hin zu den emotionalen Texten, die das Herz des Schlagers ausmachen. Neben meiner Arbeit als Autor für Schlagerfieber.de bin ich auch Co-Moderator des Podcasts "Make Schlager Great Again". In diesem Podcast diskutiere ich mit meinem Kollegen Andreas Kaiser über alles, was mit dem Schlager zu tun hat, und teile Insider-Informationen, die ich auf meiner Reise gesammelt habe. Ich bin stolz darauf, Teil der Schlagerfieber.de-Gemeinschaft zu sein und freue mich darauf, weiterhin meine Liebe und mein Wissen über den deutschen Schlager mit Ihnen zu teilen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Die mobile Version verlassen
X