in

Andrea Berg und Vanessa Mai kommen bei den Fans “unendlich” gut an!

Andrea Berg und Vanessa Mai überraschen mit gemeinsamem Song

Andrea Berg & Vanessa Mai: Hier gibt’s die Video-Premiere von "Unendlich"!

Dass Andrea Berg und Vanessa Mai zusammen einen Song aufgenommen haben, war eine große Überraschung. Die Sängerinnen stehen jeweils für eine ganz eigene musikalische Interpretation des deutschen Schlagers. Außerdem spekulierten viele Medien über familiäre Streitigkeiten. Mit dem Duett “Unendlich” setzen Andrea Berg und Vanessa Mai nun ein ganz klares Statement. Aber wie kommt der Song bei den Fans an? Denn immerhin könnten die Zielgruppen der beiden Sängerinnen unterschiedlicher kaum sein. Wir haben uns mal die Reaktionen in den sozialen Medien angesehen.

Andrea Berg und Vanessa Mai überraschen mit gemeinsamem Song

Trotz Bühnenjubiläum von Andrea Berg hatte man ein Duett mit Vanessa Mai nicht erwartet. Viel wurde darüber spekuliert, dass es Streitigkeiten in der Familie gibt. Andrea Berg ist die Stief-Schwiegermutter von Vanessa Mai. Zudem hatte sich Vanessa in den letzten Jahren musikalisch immer mehr vom deutschen Schlager entfernt. Das Lied “Unendlich” werden die beiden übrigens auch bei der großen Jubiläumsshow präsentieren, welche am 06. August im ZDF zu sehen ist. Natürlich wird dieser Titel auch auf dem neuen Album “Ich würd’s wieder tun” zu finden sein.

Das sagen die Fans zu “Unendlich”

Vorweg gesagt: “Unendlich” kommt bei den Fans von Andrea Berg und Vanessa Mai gleichermaßen gut an. Das ist durchaus erstaunlich, da beide Sängerinnen unterschiedliche Zielgruppen haben. Auf der einen Seite ist da der traditionelle Schlager. Auf der anderen Seite die moderne Variante, wo es auch mal ein Duett mit einem Rapper sein darf. Bei YouTube wurde das Video zu “Unendlich” bereits knapp 500.000-Mal angesehen. Die Kommentare sind durchweg positiv. Die Fans loben diese tolle Kombination. Außerdem scheint der Song für viele Menschen ein echter Ohrwurm zu sein. Hier mal ein paar Kommentare zum Duett von Andrea Berg und Vanessa Mai:

Sonst war Andrea Berg z. B. doch immer jemand, die meine Oma gerne gehört hat. Doch sie gehen alle mit der Zeit. Und ich bin extrem begeistert von dem Song. Im Duett mit Vanessa Mai einfach nur genial. Mit einer wundervollen Botschaft. Gänsehaut. Song spielt in Dauerschleife.

Ein schönes Lied und eine sehr schöne Botschaft!

Super schöner Song mit einer besonderen Botschaft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

30 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Hansi Hinterseer: Musikalische Reise mit vielen Gästen am 15. Juli im MDR

Hansi Hinterseer: Musikalische Reise mit vielen Gästen am 15. Juli im MDR!

DSDS 2023 - das große Finale mit Dieter Bohlen bei RTL

DSDS 2023 – das große Finale mit Dieter Bohlen bei RTL!