in , , ,

Andrea Berg und Semino Rossi mit traumhaftem Duett – Video!

Andrea Berg und Semino Rossi sind die Stars am Wörthersee

Andrea Berg und Semino Rossi gehören zu den ganz großen Stars des deutschen Schlagers. Bereits seit vielen Jahren begeistern sie ihre Fans. Beide stehen mit ihrer Art für den Schlager, wie er sein soll – kraftvolle Stimmen, gefühlvolle Texte und tanzbare Musik. Auch gemeinsam sind die beiden immer wieder auf den Bühnen der Republik zu finden. So treten Andrea Berg und Semino Rossi auch bei der Starnacht am Wörthersee 2017 auf.

[wp_ad_camp_2]

“Aber dich gibt’s nur einmal für mich” im Duett!

Vor allem im Duett mit dem Klassiker “Aber dich gibt’s nur einmal für mich” haben es Semino Rossi und Andrea Berg den Schlagerfreunden angetan. Bereits unzählige Male wurde das Video des gemeinsamen Auftritts bei youtube abgerufen. Die Kommentare der Musikfreunde sind dabei einhellig “Toll”, “Super” oder “Absolut geniale Stimmen ..!!” lauten die Meinungen der Fans.

Seht euch hier nochmal das Video dieses traumhaften Duetts von Andrea Berg und Semino Rossi im Video an!

[wp_ad_camp_3]

WAS DENKST DU?

30 Punkte
Upvote Downvote

geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

helene fischer geburtstag

Trotz Nominierungsverbot: So sichert sich Helene Fischer auch 2017 die Goldene Henne

Andrea Berg bei der Starnacht am Wörthersee anschauen – Video!