Andrea Berg und Semino Rossi gehören zu den ganz großen Stars des deutschen Schlagers. Bereits seit vielen Jahren begeistern sie ihre Fans. Beide stehen mit ihrer Art für den Schlager, wie er sein soll – kraftvolle Stimmen, gefühlvolle Texte und tanzbare Musik. Auch gemeinsam sind die beiden immer wieder auf den Bühnen der Republik zu finden. So treten Andrea Berg und Semino Rossi auch bei der Starnacht am Wörthersee 2017 auf.

„Aber dich gibt’s nur einmal für mich“ im Duett!

Vor allem im Duett mit dem Klassiker „Aber dich gibt’s nur einmal für mich“ haben es Semino Rossi und Andrea Berg den Schlagerfreunden angetan. Bereits unzählige Male wurde das Video des gemeinsamen Auftritts bei youtube abgerufen. Die Kommentare der Musikfreunde sind dabei einhellig „Toll“, „Super“ oder „Absolut geniale Stimmen ..!!“ lauten die Meinungen der Fans.

Seht euch hier nochmal das Video dieses traumhaften Duetts von Andrea Berg und Semino Rossi im Video an!

 

* = Anzeige!