Andrea Berg und Roland Kaiser – Dich zu lieben – das Video!

Das Duett der Superstars bei "Alle singen Kaiser" mit Florian Silbereisen!

Roland Kaiser und Andrea Berg gehören zu den großen Stars des deutschen Schlagers. Bei Florian Silbereisen werden sie am Samstag den Hit „Dich zu lieben“ im Duett singen. Es dürfte der Höhepunkt des Abends werden. Die beiden stehen allerdings nicht zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne. Seht Euch hier einen Auftritt im Video an und freut Euch auf „Alle singen Kaiser“ am 16.03. in der ARD.

Andrea Berg zu Gast bei „Alle singen Kaiser“

In den letzten Jahren gab es viele Newcomer im deutschen Schlager und das Genre boomt merklich. Aber es gibt ein paar Konstanten, die es seit Jahrzehnten schaffen ganz vorne dabei zu sein. Roland Kaiser ist so ein Künstler und es ist nur logisch, dass ihm Florian Silbereisen mit „Alle singen Kaiser“ eine ganze TV-Show widmet. Schön ist, dass Andrea Berg bei diesem Fest zu Gast sein wird. Natürlich wird sie mit zwei Titeln „Die geheimen Träumer“ und „Mosaik“ kräftig ihr neues Album promoten, aber der Höhepunkt des Abends wird wohl das Duett mit Roland Kaiser. Gemeinsam werden sie seinen Superhit „Dich zu lieben“ singen und sicher für Gänsehaut singen. Seht Euch hier bereits das Video eines gemeinsamen Auftritts mit diesem Song von 2013 an.

* = Anzeige!