Andrea Berg tröstet uns über die Corona-Krise hinweg!

"Andrea Berg - Das Leben ist ein Mosaik" am 02. Mai ab 20:15 Uhr im ZDF!

0
  • Am Samstag, dem 02. Mai sendet das ZDF ab 20:15 Uhr “Andrea Berg – Das Leben ist ein Mosaik”
  • Wir dürfen die deutsche Schlagerkönigin bei ihrem Auftritt in Wien bewundern.
  • “Andrea Berg – Das Leben ist ein Mosaik” gibt es ab 20:15 Uhr im Live-Stream und nach der Ausstrahlung in der ZDF-Mediathek als Wiederholung zu sehen.

Wer auf die Fortsetzung der Mosaik-Tournee 2020 von Andrea Berg gehofft hatte, dem machte die Corona-Pandemie einen Strich durch die Rechnung. Die Konzerte wurde abgesagt und auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Gerade für die deutsche Schlagerkönigin muss da eine harte Zeit sein, denn sie liebt das Spiel mit den Zuschauern live auf der Bühne. Zum Glück bringt uns das ZDF am 02. Mai ab 20:15 Uhr ein kleines Trostpflaster. Dann heißt es “Andrea Berg – Das Leben ist ein Mosaik”. Dabei wird die Sängerin live und ganz privat zu sehen sein.

Andrea Berg live und ganz privat!

Am 15. Februar dieses Jahres war die Welt noch in Ordnung. Damals spielte Andrea Berg im Rahmen ihrer MOSAIK-Tournee vor 15 000 begeisterten Fans in der Wiener Stadthalle. Wir dürfen uns auf alle großen Hits der deutschen Schlagerkönigin freuen und die Zuschauer durften sich damals noch zufrieden in den Armen liegen. Ganz besonders dürfte allerdings der zweite Teil dieses Abends mit Andrea Berg im ZDF werden. Giovanni Zarrella besuchte den Star in ihrer Heimat Aspach und dann geht es ganz privat um den Mensch hinter der glitzernden Kulisse.

Andrea Berg vor ihrer Nähmaschine.
© ZDF/Anelia Janeva

Wann wir Andrea Berg wieder live auf der Bühne erleben dürfen, steht noch nicht fest. Die nächsten Konzerte sind erst wieder ab März 2021 terminiert und auch das Heimspiel 2020 musste komplett abgesagt werden. Wir hoffen, dass es vorher schon die Möglichkeit geben wird diese begnadete Entertainerin live zu erleben. Weitere Informationen und Termine von Andrea Berg finden sie hier.

* = Anzeige!