in

Andrea Berg tritt beim ZDF-Fernsehgarten am 19. Juni 2022 auf!

Andrea Berg beim Discofox-Fernsehgarten 2022

Am 19. Juni steht beim Fernsehgarten das Thema “Discofox” auf dem Programm. Bisher war bekannt, dass Interpreten*innen wie Bernhard Brink, Ireen Sheer, Jürgen Drews und die Amigos dabei sein werden. Nun steht aber fest, dass wir uns auf einen echten Superstar bei Andrea Kiewel freuen dürfen. Andrea Berg hat bei Facebook und Instagram bestätigt, dass sie beim “Discofox-Fernsehgarten” dabei sein wird.

Andrea Berg beim Discofox-Fernsehgarten 2022

Helene Fischer und Andrea Berg sind die Superstars des deutschen Schlagers. Während aber die Ex-Freundin von Florian Silbereisen schon einige Jahre nicht mehr beim ZDF-Fernsehgarten zu Gast war, tritt Andrea Berg dort regelmäßig auf. Auch am 19. Juni wird sie mit dabei sein. Die Sängerin freut sich sichtlich auf diesen Auftritt und tankt im Moment Kraft auf Ibiza. Damit beginnt für alle Fans der gebürtigen Krefelderin eine heiße Zeit. Am 29. Juli erscheint mit “Ich würd’s wieder tun” das neue Album von Andrea Berg. Außerdem stehen die Heimspiel-Konzerte in Aspach auf dem Programm. Im Rahmen dessen wird auch eine große TV-Show unter dem Titel “50 Jahre Andrea Berg” aufgezeichnet. Diese wird von Giovanni Zarrella moderiert und wird im ZDF zu sehen sein.

Da passt es prima, dass Andrea Berg beim Fernsehgarten endlich wieder im TV zu sehen sein wird. Wir sind gespannt, ob wir bei Andrea Kiewel weitere Songs aus ihrem neuen Album zu hören bekommen. Wenn die Königin des deutschen Schlagers beim Fernsehgarten zu Gast ist, wird es mit Sicherheit nicht nur bei einem Song bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

29 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Das Traumschiff auf Hawaii am 12. Juni im ZDF

Das Traumschiff auf Hawaii am 12. Juni im ZDF!

"ZDF-Fernsehgarten" oder "Immer wieder sonntags" - wer ist Euer Favorit?

“Immer wieder sonntags” mit gutem Start in die neue Saison!