Andrea Berg – Seelenbeben in neuer Tour Edition auf DVD/Blu-ray

Die Seelenbeben Tour von Andrea Berg ist ein voller Erfolg. Egal, wo die Schlagersängerin auch auftritt, überall erwarten sie ausverkaufte Hallen und begeisterte Fans. Da liegt es nahe die ganz besondere Stimmung bei Konzerten von Andrea Berg auch filmisch festzuhalten. Am 06.01.2017 ist es nun endlich so weit. Das Album Seelenbeben erscheint in einer speziellen Tour Edition auf DVD und Blu-ray. Uns erwarten tolle Bilder, gefühlvolle Momente und nicht zuletzt 41 Songs mit allen Hits von Andrea Berg.

Andrea Berg – Seelenbeben Konzertfilm

Wer noch nie auf einem Konzert von Andrea Berg war, wird die Begeisterung ihrer Fans kaum nachvollziehen können. Trotz großer Hallen mit über 10.000 Zuschauern versteht es der Schlagerstar immer wieder ein Konzert zu einem ganz speziellen Ereignis zu machen. Sie geht auf die Zuschauer ein und Andrea Berg bildet mit ihren treuen Fans eine unnachahmliche Gemeinschaft. Das gelingt in der Form keinem anderen Stars. Natürlich machte da auch die aktuelle Seelenbeben Tournee keine Ausnahme. Quer durch Deutschland führte sie die Konzertreise und jeden Abend machte Andrea Berg für die anwesenden Schlagerfreunde zu einem ganz besonderen Erlebnis.


Wer keine Möglichkeit hatte live dabei zu sein oder eine einmalige Erinnerung an das Konzert mit Andrea Berg haben möchte, kann sich die Seelenbeben Tour ab dem 06.01.2017 auch nach Hause hole. Dann erscheint das Live-Erlebnis auf DVD und Blu-ray. Natürlich sind alle Hits wie „Du kannst noch nicht mal richtig lügen“, „Ich schieß Dich auf den Mond“, „Ich werde lächeln wenn du gehst“, „Sternenträumer„, „Die Gefühle haben Schweigepflicht“, „Du hast mich tausendmal belogen“, „Diese Nacht ist jede Sünde wert“ oder „Ich sterbe nicht noch mal“ mit auf der Scheibe.

Auch allen nicht Andrea Berg Fans empfehlen wird diese „Seelenbeben Tour Edition“. Besser und stimmungsvoller kann Schlager aus deutschen Landen nicht sein!

* = Anzeige!