Andrea Berg präsentiert diesen tollen neuen Song bei Florian Silbereisen

Lange müssen wir nicht mehr warten. Bereits am kommenden Samstag den 16.03.2019 lädt Florian Silbereisen zu „Alle singen Kaiser“ ein. Schon länger steht fest, dass Andrea Berg zu der fulminanten Schlagerparty zu Ehren von Roland Kaiser kommen wird. Jetzt hat sie ihren Facebook Fans sogar noch mehr verraten: Andrea Berg wird exklusiv bei Florian Silbereisen ein neues Lied vorstellen.

Anzeige

Endlich ein neuer Song von Andrea Berg

Die Vorfreude auf Samstag wächst. Nur noch wenige Tage, dann steht mit „Alle singen Kaiser – das große Schlagerfest“ die nächste Show mit Florian Silbereisen in der ARD auf dem Programm. Ein Gast auf den sich viele Schlagerfreunde freuen ist wohl Andrea Berg. Die erfolgreiche Sängerin wird bald ihr neues Album MOSAIK präsentieren. Doch schon bei Florian Silbereisen werden wir einen weiteren Vorgeschmack auf das 17. Studioalbum von Andrea Berg bekommen.

Anzeige

Andrea Berg mit vielversprechender Facebook-Nachricht.

Andrea Berg ist eine Künstlerin die über die sozialen Medien gerne direkt mit ihren Fans spricht. Nun hat sie es erneut getan. Auf Facebook postete sie ein sehr entspanntes Bild und gibt einen Ausblick auf „Alle singen Kaiser“. Die Sängerin kündigt ihren Fans an, sich nun noch etwas auszuruhen, bevor sich die Fans dann „auf einen weiteren Vorgeschmack aus meinem neuen Album freuen“ dürfen. Es sieht also ganz danach aus, als würde Andrea ihre nächste Single promoten. Die Fans wird es freuen. Gott sei Dank sind es ja nur noch wenige Tage bis zu „Alle singen Kaiser“. Einen Vorgeschmack auf das Album gibt natürlich schon jetzt die Single die dem Album seinen Namen gegeben hat: Mosaik.

Tolle Gäste bei „Alle singen Kaiser“

Natürlich wird nicht nur Andrea Berg bei „Alle singen Kaiser“ performen. Als Gäste mit dabei sind unter anderem Oli. P, Voxxclub, Annett Louisan, DJ Ötzi, Kathy Kelly, Semino Rossi, Sarah Lombardi, Michelle, Ross Antony, Bonnie Tyler und Ben Zucker und natürlich Roland Kaiser

* = Anzeige!

1 KOMMENTAR

Comments are closed.