Andrea Berg mit zwei „Heimspielen“ an diesem Wochenende!

Andrea Berg zu Gast bei Carmen Nebel und dem ZDF-Fernsehgarten!

Um es vorab zu sagen: Die legendären Heimspiel-Konzerte von Andrea Berg in Aspach findet natürlich erst ab dem 20.07. statt. Trotzdem darf sich die Königin des deutschen Schlagers an diesem Wochenende auf zwei Auftritt im gewohnten Terrain freuen. Am Samstag, den 04.05. ist sie zu Gast bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ und einen Tag später ist sie der Star bei der Eröffnung des ZDF-Fernsehgartens 2019!

Andrea Berg zu Gast bei Carmen Nebel und dem ZDF-Fernsehgarten!

Mit ihrem neuen Album hat es Andrea Berg mal wieder auf Platz 1 der Charts geschafft. Ernsthaft hat aber auch keiner diesen Erfolg angezweifelt. Ihre zahlreichen Fans warteten sehnsüchtig auf neue Songs und so verkaufte sich „Mosaik“ nach der Veröffentlichung im April prächtig. Trotzdem macht die Sängerin weiter kräftig Promotion und so dürfen wir uns an diesem Wochenende gleich über zwei TV-Auftritte im ZDF freuen. Dabei dürfte es für Andrea Berg in diesen Fällen ein Heimspiel werden, denn in beiden Shows war sie bereits häufig zu Gast.

Los geht es am 04.05. um 20:15 Uhr mit „Willkommen bei Carmen Nebel„. Andrea Berg war in den letzten Jahren dort häufig zu Gast und die Gespräche mit der Gastgeberin waren immer von vertrauter Herzlichkeit geprägt. Da flossen auch mal Tränen und gerade das macht eine Andrea Berg aus. Am Sonntag, den 05.05. startet der ZDF-Fernsehgarten 2019 und Andrea Kiewel kann sich zur Saisoneröffnung mit dem Superstar des deutschen Schlagers schmücken. Während Helene Fischer bereits seit vielen Jahren nicht mehr den Weg zu Kiwi in die Show findet, ist Andrea Berg fast jedes Jahr auf dem Mainzer Lerchenberg zu Gast und wird dort entsprechend frenetisch bejubelt. Wir sind uns sicher, dass Andrea Berg in beiden Shows nicht nur ein Lied singen und jede Menge Raum für interessante Gespräche sein wird.

Andrea Berg: Live-Termine im Sommer 2019

Im November startet die „Mosaik-Live-Arena-Tournee“, aber bereits zuvor haben die Fans ein paar Gelegenheiten Andrea Berg und die neuen Songs live zu erleben. Von Juni bis August stehen einige Open-Air Konzerte an. Alle Termine finden sie hier. Ab dem 19.07. steht dann ihr echtes „Heimspiel“ auf dem Programm. In Aspach wird sie an zwei Abenden die ausverkaufte Mechatronik-Arena rocken. Für alle Fans von Andrea Berg brechen auf jeden Fall spannende Zeiten und ein heißer Sommer an!

* = Anzeige!