in

Andrea Berg: Mit neuem Album zur Giovanni Zarrella Show

“30 Jahre Andrea Berg – Ich würd´s wieder tun”

Andrea Berg Ich würds wieder tun

Andrea Berg veröffentlicht unter dem Titel “Ich würd´s wieder tun” ihr neues Album. Einen ersten Vorgeschmack bekommen wir am Samstag, dem 09.04. bei der Giovanni Zarrella Show, denn dann wird die Schlagersängerin den Titelsong exklusiv vorstellen. Die neue CD erscheint dann im Sommer und dies wird gemeinsam mit vielen Stars im Rahmen einer großen TV-Show gefeiert. Wir verraten Euch hier, was Ihr auf dem neuen Album von Andrea Berg erwarten dürft.

Andrea Berg mit “Ich würd´s wieder tun” bei der Giovanni Zarrella Show

Andrea Berg gehört seit vielen Jahren zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen des Landes. Da ist es nicht verwunderlich, dass ihre Fans sehnsüchtig auf ein neues Album warten. Nun hat Andrea Berg endlich die Katze aus dem Sack gelassen und bei Facebook und Instagram stolz verkündet, dass das neue Werk „Ich würd´s wieder tun“ am 29.07.2022 veröffentlicht wird. Der Vorverkauf startet bereits diesen Freitag und da passt es prima, dass die Sängerin am Folgetag einen großen Auftritt im TV haben wird. Bei der Giovanni Zarrella Show am 09.04. wird sie der gefeierte Star sein. Natürlich wird sie dort im ZDF auch gleich den Titelsong zum neuen Album vorstellen.

“30 Jahre Andrea Berg – Ich würd´s wieder tun”

Überhaupt hat sich Andrea Berg zum 30 jährigen Jubiläum etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Auf dem neuen Album wird die Sängerin mit Stars wie Maite Kelly, DJ Ötzi, Kerstin Ott, Al Bano, Semino Rossi, Nik P. oder Nino de Angelo ganz besondere musikalische Perlen präsentieren. Als Krönung wird dieses Ereignis auch noch im Rahmen einer großen TV-Show gefeiert. Am moderiert Giovanni Zarrella “30 Jahre Andrea Berg – Ich würd´s wieder tun“.

Es kommen also goldige Zeiten auf alle Fans von Andrea Berg zu. Wir freuen uns auch auf das neue Album und sind uns sicher, dass er nur ein Erfolg werden kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

30 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

"Freunde sind mehr - Zur Feier des Tages" neue Serie am Sonntag im ZDF

“Freunde sind mehr – Zur Feier des Tages” neue Serie am Sonntag im ZDF

Giovanni Zarrella Show heute ab 20:15 Uhr live im ZDF - Gäste & Stars!

Giovanni Zarrella Show heute ab 20:15 Uhr live im ZDF – Gäste & Stars!