in

Andrea Berg mit Giovanni Zarrella im Duett – ein tolles Video!

Giovanni Zarrella Show heute ab 20:15 Uhr live im ZDF - Gäste & Stars!

Andrea Berg wird der Stargast bei der Giovanni Zarrella Show am 09.04. im ZDF sein. Dabei hat die Königin des deutschen Schlagers tolle Neuigkeiten im Gepäck. Im Sommer erscheint ihr neues Album „Ich würd`s wieder tun“ und während der Show wird sie den gleichnamigen Titelsong live präsentieren. Außerdem werden Giovanni Zarrella und Andrea Berg wieder ein Duett singen. Damit haben die beiden Stars schon Erfahrung. Bei der ersten Ausgabe dieses neuen Formats 2021 begeisterten sie bereits das Publikum mit einem gemeinsamen Song. Seht Euch hier das Video dieses legendären Auftritts von Andrea Berg und Giovanni Zarrella an.

Andrea Berg und Giovanni Zarrella mit tollem Duett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

32 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

ZDF-Traumschiff mit Florian Silbereisen am Ostersonntag ab 20:15 Uhr

ZDF-Traumschiff mit Florian Silbereisen am Ostersonntag ab 20:15 Uhr!

Die Giovanni Zarrella Show live aus Berlin mit Andrea Berg & vielen Stars

Giovanni Zarrella Show am 09.04. im ZDF: Kritik & Einschaltquoten!