Andrea Berg mit Giovanni Zarrella – Ich Liebe das Leben

Andrea Berg gehört zu den ganz großen Stars der Giovanni Zarrella Show am Samstag im ZDF. Überraschenderweise konnten sich die Fans am Anfang der TV-Show über ein Duett der beiden freuen. Seht hier das Video des Songs „Ich Liebe das Leben“ gesungen von Andrea Berg und Giovanni Zarrella.

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Die Giovanni Zarrella Show

Giovanni Zarrella und Pietro Lombardi – CI SARAI (IRGENDWIE) – Video

Traurig: "Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross - vier Shows fallen aus!

„Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross heute mit diesen Live-Gästen!