Das Heimspiel von Andrea Berg in Großaspach ist legendär. Auch Florian Silbereisen ist ein gern gesehener Gast bei diesem Kult Open Air der deutschen Schlagerkönigin. Der Freund von Florian Silbereisen lässt es sich nicht nehmen auch mal im Duett mit Andrea Berg auf der Bühne zu stehen. Seht hier den gemeinsamen Auftritt der beiden Superstars beim Heimspiel im dem Hit “Du kannst noch nicht mal richtig lügen” im Video.

Florian Silbereisen und Andrea Berg: Eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Eigentlich könnte man denken, dass die Beziehung mit Helene Fischer, für Florian Silbereisen eine Zusammenarbeit mit Andrea Berg unmöglich macht. Aber genau das Gegenteil ist der Fall. Die beiden treten gerne zusammen auf und man sieht ihnen an, dass sie gut “miteinander können”. Im letzten Jahr moderierte der Bayer sogar die TV-Show zum Heimspiel 2016 unter dem Titel “Andrea Berg – so nah wie nie”. Auch bei seinen Festen in der ARD ist die gebürtige Krefelderin ein gern gesehener Gast.

Das Heimspiel 2017 werden wir anscheinend nicht im Fernsehen erleben dürfen. Noch ist uns keine spätere Übertragung im TV bekannt. Aber wir lassen uns da gerne überraschen. Trotzdem werden wir auf Andrea Berg in den nächsten Monaten nicht verzichten müssen. Im Herbst geht es auf große Tournee durch kleine Hallen und viele Fans werden die Gelegenheit haben Andrea Berg hautnah und ganz intim zu erleben.

“Du kannst noch nicht mal richtig lügen” im Video

Florian Silbereisen wird bei dieser Tournee wohl nicht mit dabei sein. Als kleines Trostpflaster könnt ihr euch hier das gemeinsame Duett beim Heimspiel mit Andrea Berg ansehen. Das Video ist wirklich atemberaubend und zeigt, dass die beiden gerne zusammen auf der Bühne stehen!

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*