Andrea Berg hautnah: Termine, Tickets und weitere Infos!

Im Oktober könnt ihr Andrea Berg ganz nah sein!

2

Im Oktober könnt ihr Andrea Berg hautnah erleben. Die Schlagerkönigin gibt zehn ganz besondere Konzerte im Rahmen ihres 25-jährigen Bühnenjubiläums. Der Vorverkauf beginnt heute um 09:00 Uhr und es gilt schnell zu sein. Die Hallen sind relativ klein und die Tickets werden schnell ausverkauft sein.

Hier gibt es die Tickets für Andrea Berg hautnah live 2017 (Anzeige)!

Andrea Berg hautnah: Die Termine und Orte

andrea berg hautnah 2017 termine und ticketsAm 15.September erscheint das neue Andrea Berg Album “25 Jahre Abenteuer Leben“. Mit diesem ganz besonderem Best of geht die die Schlagersängerin im Oktober auf Tournee. Folgende zehn Termine stehen an:

  • 16.10. Hamburg – Laeiszhalle (grosser Saal)
  • 17.10. Leipzig – Haus Auensee
  • 19.10. Wien – Wiener Stadthalle (Halle F)
  • 20.10. München – Circus Krone
  • 22.10. Stuttgart – Liederhalle (Beethovensaal)
  • 23.10. Frankfurt – Jahrhunderthalle
  • 25.10. Siegen – Siegerlandhalle
  • 26.10. Bielefeld – Stadthalle
  • 27.10. Berlin – Tempodrom
  • 28.10. Dortmund – Westfalenhalle 3a

Weitere Infos zu den Hautnah-Konzerten und den Vorverkauf der Karten (Anzeige).

Tickets für Andrea Berg live 2017

Mit maximal 3000 Plätzen sind die Konzerthallen der hautnah-Tournee sehr begrenzt. Für alle Besucher wird es ein besonderes Erlebnis Andrea Berg so nah zu sein, allerdings wird es nicht leicht sein an Eintrittskarten zu kommen. Der Vorverkauf beginnt am Mittwoch den 09.August um 09:00 Uhr. Es gilt schnell zu sein, denn die Tour wird schnell ausverkauft sein. Hier könnt ihr die Tickets für die Tournee bestellen. Die Preise für die Eintrittskarten sind übrigens durchaus im Rahmen. Ab 39,50 Euro seid ihr live dabei. Die teuersten Tickets liegen bei 79,50 Euro!

Die Hits aus 25 Jahren

Bei der Tournee im Herbst erwarten uns die Hits aus 25 Jahren einer unvergleichlichen Karriere. Andrea Berg wird ihren Fans ganz nah sein. Damit macht sich Andrea Berg zum Jubiläum selbst das größte Geschenk. Intime und berührende Versionen der bekannten Klassiker der Schlagerkönigin werden die Hallen zum Beben bringen.

Da nur wenige live dabei sein können, hoffen wir dass ein hautnah Konzert von Andrea Berg auf DVD bzw. CD erscheinen wird. Es wäre ein tolles Trostpflaster für alle Fans, die keine Karten ergattern konnten.

* = Anzeige!

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*