in

Andrea Berg live bei “Immer wieder sonntags” in der ARD

Andrea Berg bei “Immer wieder sonntags” – wieder im Sexy-Outfit?

Andrea Berg bei "Immer wieder sonntags" - wieder im Sexy-Outfit?

Stefan Mross kann sich am 03. Juli mit Andrea Berg auf einen ganz besonderen Gast freuen. Die Königin des deutschen Schlagers wird bei “Immer wieder sonntags” der ganz klare Höhepunkt der Live-Show sein. Ganze drei Lieder wird die gebürtige Krefelderin singen. Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob Andrea Berg mit ihrem Outfit wieder für Diskussionen sorgen wird. Hier könnt Ihr auf jeden Fall schon mal einen Auftritt der Sängerin in einer früheren Ausgabe von “Immer wieder sonntags” sehen.

Stefan Mross begrüßt Andrea Berg bei “Immer wieder sonntags” 2022

Stefan Mross erreicht mit “Immer wieder sonntags” ja regelmäßig tolle Einschaltquoten. Bei der aktuellen Ausgabe am 03. Juli dürften sich diese aber wohl nochmal steigern. Superstar Andrea Berg stattet der Live-Show mal wieder einen Besuch ab. Dabei hat die Sängerin ein kleines Heimspiel. Denn der Europapark in Rust liegt gerade mal 200 Kilometer von ihrem Wohnort Aspach entfernt. Dort starten in zwei Wochen dann auch die echten Heimspiele mit zwei Konzerten in der dortigen “WIRmachenDRUCK Arena”. Nun steht aber erstmal der Auftritt bei “Immer wieder sonntags” an. Die Fans und Kritiker sind auf jeden Fall schon mal gespannt, wie sexy sich Andrea Berg dort präsentieren wird.

Andrea Berg bei “Immer wieder sonntags” – wieder im Sexy-Outfit?

Am 19. Juni war Andrea Berg bereits beim ZDF-Fernsehgarten zu Gast. Ihr damaliger Auftritt sorgte im Nachhinein für einige Diskussionen. Denn wenige Menschen kritisierten, dass sich die Sängerin mit ihren 56 Jahren in kurzen Hot Pants präsentierte. Böse Kommentare wie “Die hat es wohl nötig” waren die Folge. Wir sind gespannt, ob Andrea Berg bei “Immer wieder sonntags” am 03. Juli ein wenig gesitteter auftritt.

Das Wetter in Rust mit 26 Grad und Sonne lädt aber auf jeden Fall wieder zu einem knappen Kleid ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

28 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

"Schlagerspass mit Andy Borg" am 02. Juli im SWR - alle Gäste & Stars

“Schlagerspass mit Andy Borg” am 02. Juli – Kritik, Einschaltquoten & Wiederholung!

Immer wieder sonntags mit Stefan Mross am 19. Juni - alle Gäste

Andrea Berg begeistert bei “Immer wieder sonntags” – Einschaltquoten & Kritik!