Andrea Berg lässt seltene Einblicke hinter die Kulissen zu – Video!

0

Das Heimspiel 2017 von Andrea Berg liegt hinter uns. Die Fans waren begeistert und freuen sich bereits auf das nächste Jahr mit ihrer Schlagerkönigin in Aspach. Als kleine Erinnerung hat Andrea Berg jetzt ein tolles Video veröffentlicht. Dort haben wir endlich mal die Gelegenheit hinter die Kulissen dieser Kult-Veranstaltung zu schauen. 

Andrea Berg: Das Heimspiel im Video

Selbst veröffentlichte Videos von Stars sind ja immer so eine Sache. Natürlich versuchen sich die Musiker im besten Licht darzustellen. Andrea Berg wirkt bei dem Clip mit einem Blick hinter die Kulissen des Heimspiels 2017 allerdings sehr authentisch. Man sieht, dass sich die Sängerin ausgiebig Zeit nimmt für ihre Fans und irgendwie bei so viel Begeisterung auch sehr gerührt ist. Seht hier das tolle Video mit einmaligen Einblicken:

 

Andrea Berg kommt uns ganz HAUTNAH

Auf Andrea Berg live müssen wir zum Glück nicht bis zum Heimspiel 2018 verzichten. Bereits im Herbst gibt sie im Rahmen ihres neues Best-of Albums “25 Jahre Abenteuer Leben” ein paar ganz besondere Konzerte. Zum Jubiläum dürfen wir die deutsche Schlagerkönigin der Herzen ganz HAUTNAH und intim in ausgesuchten Städten erleben.

Außerdem wird sie in vielen TV-Show zu Gast sein. Alle Termine dazu finden die hier.

* = Anzeige!