Andrea Berg kann gar nicht verlieren – mit Videobeweis!

0

Was soll man noch für Worte über Andrea Berg verlieren? Man überbietet sich nur in sich wiederholenden Superlativen. Als kleiner Fakt sei hier nur genannt, dass ihr Best-of-CD von 2001 seit unglaublichen 350 Wochen in den Charts gestanden hat. Damit hält Andrea Berg einen Rekord für die Ewigkeit. Nun erscheint am 15.09. ein neues Album mit ihren größten Hits aus den letzten 25 Jahren ihrer Karriere. Dass auch diese Platte ein Erfolg wird, dafür hat die Schlagersängerin gesorgt. Mit viel Liebe zum Detail und neuer (Akustik)-Versionen alter Lieder wird ’25 Jahre Abenteuer Leben‘ von den Fans sehnsüchtig erwartet.

Als Appetithappen veröffentlichte Andrea Berg den Song ‚Wir können nicht verlieren‘ in einer Akustikversion als Video. Schaut euch den Clip mit Gänsehautgarantie hier an:

Andrea Berg hat wirklich alles dafür getan, damit ’25 Jahre Abenteuer Leben‘ zu einem weiteren Album mit Rekordgarantie wird. Wie stellt man es an, dass wirklich alle Favoriten der Fans auf der CD sind? Man lässt einfach darüber abstimmen. Und so wählten die Schlagerfreunde ihre 25 liebsten Hits von Andrea Berg auf die Scheibe. Zusätzlich sind noch zwei komplett neue Songs auf dem Longplayer. Alte Hits wurden neu eingespielt bzw. abgemischt.

Die Freunde der leisen Klänge dürfen sich besonders freuen, denn neben ‚Wir können nicht verlieren‘ erscheinen neun weiter Lieder in einer Akustik-Version (Ist es zu spät Kilimandscharo, Auch heute noch, Du hast mich tausendmal belogen, Tango Amore, Ich liebe das Leben, Sternenträumer, Sag mir doch, Der letzte Tag im Paradies).

Andrea Berg News:

* = Anzeige!