Andrea Berg: Jetzt startet endlich die große “MOSAIK-Tournee”

Vor gut einem Jahr veröffentlichte Andrea Berg ihr Album “MOSAIK”. Am 29.11. startet endlich die dazugehörige Arena-Tour. Los geht es am Freitag in Stuttgart. Bis März des nächsten Jahres lässt die deutsche Schlagerkönigin die größten Hallen der Republik beben. Konzerte von Andrea Berg garantieren Unterhaltung auf höchstem Niveau und die Sängerin gibt live für ihre Fans alles. 

andrea berg mosaik live
“MOSAIK” das neue Album der Ausnahmekünstlerin!

Seit 2003 landete jedes Studioalbum von Andrea Berg auf Platz eins der Charts. Auch wenn Helene Fischer der gebürtigen Krefelderin nach und nach die Rekorde wegschnappt, gehört die Schlagersängerin zur ersten Garde der deutschen Musiker. Nun können wir Andrea Berg auch endlich wieder live erleben. Die “MOSAIK-Arena-Tour 2019/20” startet am Freitag, den 29.11. in der Stuttgarter Porsche-Arena. Wir wünschen ihr und den Fans unvergessliche Momente und jede Menge Spaß in ausverkauften Hallen!

Alle Termine und weitere Informationen finden sie auf andrea-berg.de.

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Comments are closed.

One Comment

"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" 2019 - alle Sendetermine des Weihnachtsfilms

“Drei Haselnüsse für Aschenbrödel” – alle Sendetermine 2019 im TV

schlagerchampions 2020 die cd

Florian Silbereisen: “Die Schlagerchampions 2020” wieder auf CD!