Andrea Berg: “Ja ich will” – tolles Video hier anschauen!

Heute erscheint das neue Andrea Berg-Album “25 Jahre Abenteuer Leben”. Passend dazu veröffentlicht die deutsche Schlagerkönigin das offizielle Video zur neuen Single “Ja ich will”. Schaut euch hier den Clip an seht einmal mehr, warum die Sängerin zu den ganz großen Stars der deutschen Musik gehört.

Andrea Berg: “Ja ich will” – das offizielle Video

“Ja ich will” ist die perfekte Single-Auskopplung für das neue Best-of von Andrea Berg. Sie blickt zurück auf vergangene Zeiten – ohne Bitterkeit mit ganz viel Gefühl. Die Schlagersängerin sieht im offiziellen Video zum neuen Hit wieder umwerfend aus. Bald werden wir die gebürtige Krefelderin wieder live auf der Bühne zu sehen bekommen. Im Oktober stehen die Hautnah-Konzerte auf dem Programm. Bereits am 16.09. wird sie bei Florian Silbereisens Oktoberfestshow “Dirndl! Fertig! Los!” im TV zu sehen sein.

Wir freuen uns auf die nächsten Wochen mit zahlreichen Auftritten von Andrea Berg und rufen ihr zu “Ja wir wollen!”

 

* = Anzeige!