in

Andrea Berg ist “nur” die zweitschönste Schlagersängerin!

Andrea Berg ist mit ihren 55 Jahren ein echtes Vorbild für viele Frauen. Körperlich fit und strahlend aussehend gehört die Sängerin seit vielen Jahrzehnten zu den ganz großen Stars des deutschen Schlagers. Damit hat Andrea Berg es bei der Abstimmung zur schönsten Schlagersängerin immerhin auf Platz 2 geschafft. Nur eine Newcomerin konnte sich knapp davor platzieren.

Schönste Schlagersängerin: Jenice schlägt Andrea Berg

Es ist schon eine liebgewonnene Tradition, dass Schlagerfieber.de und der Podcast “Make Schlager Great Again” alljährlich die schönste Schlagersängerin des Jahres küren. Im letzten Jahr konnte sich Jenice diesen Titel ganz klar sichern. Bei der aktuellen Abstimmung ging es tatsächlich ein wenig knapper zu. Während der vorletzten Folge des Schlager-Podcasts nominierten die Moderatoren Kaiser & Vogel jeweils ihre Favoriten. Wie nicht anders zu erwarten waren sie sich nicht einig. Für Herrn Vogel war Andrea Berg ganz klar die schönste und Herr Kaiser wiederum setzte erneut Jenice auf Platz 1.

So musste das Publikum entscheiden und dank vieler Zuschriften können wir nun erneut die schönste Schlagersängerin Deutschlands küren: Der Titel geht erneut an Jenice. Für Andrea Berg ist dieser zweite Platz sicher kein Beinbruch – konnte sie sich damit doch immerhin klar vor so Stars wie Helene Fischer, Beatrice Egli oder Vanessa Mai platzieren. Außerdem sollte neben den Äußerlichkeiten natürlich die Musik im Mittelpunkt stehen und da hat Andrea Berg Jenice noch so einiges voraus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

30 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Inga Lindström: Schmetterlinge im Bauch am Sonntag im ZDF

Inga Lindström: Schmetterlinge im Bauch am Sonntag im ZDF

Helene Fischer Show 2020 - Heute ab 20:15 Uhr im ZDF

Helene Fischer: Traurige News, die erwartet wurde!