Andrea Berg im heißen Dirndl bei Silbereisen zum goldenen Erfolg?

Andrea Berg ist der große Star bei „Dirndl! Fertig! Los“ mit Florian Silbereisen am 16.09. in der ARD. Neben Helene Fischer ist die Sängerin der große Star der deutschsprachigen Musik. Wir sind gespannt, ob sich Andrea Berg für die Oktoberfestshow in einem heißen Dirndl zeigt. Klar ist aber, dass sich ihr neues Album „25 Jahre Abenteuer Leben“ bereits vergoldet hat.

Andrea Berg mit großen Auftritt bei Florian Silbereisen

Mit Spannung haben die Fans auf der Veröffentlichung des neuen Best-of gewartet. Dabei ging die Schlagersängerin ganz neue Wege. Über die Tracklist wurde nicht im stillen Kämmerlein entscheiden. Die Fans hatten das letzte Wort und durften aus einer Vorauswahl von 100 Titeln für ihren Favoriten abstimmen. Gelohnt hat sich der Aufwand. Durch die vielen Vorbestellungen ist Andrea Berg die goldene Schallplatte bereits sicher.

Bei Florian Silbereisen und seiner Oktoberfestshow 2017 „Dirndl! Fertig! Los!“ kann es die gebürtige Krefelderin zur Feier des Tages also richtig krachen lassen. Auch mit 51 Jahren hat sie noch immer eine Topfigur. Wir sind gespannt, ob wir sie in der ARD ab 20:15 Uhr in einem sexy Dirndl sehen werden. Alle weiteren Stars der Show finden sie hier.

Weiter geht’s beim Fernsehgarten und Carmen Nebel

Der Auftritt im Ersten am 16.09. wird übrigens nicht der letzte Auftritt von Andrea Berg an diesem Wochenende sein. Direkt nach der Show geht es ab nach Mainz zum ZDF-Fernsehgarten. Am 30.09. ist sie dann der große Star bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ ebenfalls im ZDF.

* = Anzeige!